Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Hallo zusammen,

ich reihe mich mal in die Liste der Wartenden ein.

Ich habe am 11.3. einen Megane in der Techno-Ausstattung bestellt.

Am 11.5. habe ich die AB bekommen - allerdings sei laut dem Verkäufer nicht möglich mir eine FIN mitzuteilen.

Laut anfänglicher Aussage soll der Wagen in der KW 39 geliefert werden.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr diese Aussage? Könnte es sein, dass der Wagen eher eintrifft?

Ich möchte ungern dem Verkäufer schon wieder „auf die Nerven“ gehen, weil ich schon mehrfach wegen der FIN gefragt hatte.

Mich würde es nur interessieren, weil ich mich noch operieren lassen muss und dann 3-4 Wochen kein Auto bewegen darf - die Abholung (es sind 300km bis zum Händler) müsste ich dann anderweitig organisieren.

Über Einschätzungen oder Aussagen aus dem Orakel würde ich mich freuen. Vielleicht kann ja auch einer der „Insider“ etwas mehr dazu sagen.

Viele Grüße

Flo

• ohne FIN ist es recht schwer eine Aussage zu treffen, da ist alles möglich

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• ohne FIN ist es recht schwer eine Aussage zu treffen, da ist alles möglich

Das habe ich mir schon fast gedacht.

Dann werde ich wohl einfach abwarten müssen und „hoffen“, dass ich vielleicht doch noch eine FIN bekomme und damit dann „arbeiten“ kann …

Danke für die schnelle Antwort!

• Villeicht war einfach noch nicht im System vermerkt, dass er schon da ist. Meiner ist noch nicht beim Händler, wurde aber auch deutlich später verschickt als deiner.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Solange du kein shipmentDate hast, steht er noch im Werk. Und nächstes Mal bitte die EDIT-Funktion benutzen.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: