Hallo zusammen,
habe auch einen Megane E-Tech bestellt, am 25.3. unverbindlicher Liefertermin ist der 16.12, wie kann ich den Aktuell Stand abfragen wenn ich Order Nummer habe ??
Hallo zusammen,
habe auch einen Megane E-Tech bestellt, am 25.3. unverbindlicher Liefertermin ist der 16.12, wie kann ich den Aktuell Stand abfragen wenn ich Order Nummer habe ??
Hallo zusammen,
Hast du denn schon die FIN?
Hast du denn schon die FIN?
die FIN habe ich nicht, die bekomme ich bei Händler oder... nur eine Order-Nr.
Gerade den Anruf bekommen, dass mein Megane beim Händler steht.
Abholung dann in KW26.
Gerade den Anruf bekommen, dass mein Megane beim Händler steht.
Abholung dann in KW26.
Respekt!
Ich bekomme meinen erst am 14.07.2022
Dann ist aber auch schon die AHK dran.
Respekt!
Ich bekomme meinen erst am 14.06.2022
Dann ist aber auch schon die AHK dran.
14.06.2022, also morgen? Vor der Markteinführung in Deutschland? Bist du sicher?
Da hast du dich bestimmt im Datum vertan.
Juhuuuuuuu, meiner steht beim Händler seit letzten Donnerstag.
Dafür ist d
14.06.2022, also morgen? Vor der Markteinführung in Deutschland? Bist du sicher?
Da hast du dich bestimmt im Datum vertan.
Öhäm .. .meine Juli ......
Mensch - hier ist ja was los . Dass das so spannend wird hätte ich nicht gedacht! Meiner wurde auch bereits am 04.06. verschickt - aber der Zeitraum des delivery-Dates ist zwischen dem 29.06 und 12.07. Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten echten Erfahrungsberichte von Euch, die Ihr den Wagen schneller bekommt... Das ist hier Unterhaltung auf höchstem Niveau
.
Gruß, der Sven
Hallo miteinander,
ich habe meinen Anfang April bestellt. Glaubt ihr der kommt auch vor dem mit grob anpeilten Zeitraum von Oktober/November?
Ich habe auch die beiden priority-Pakete mit rein gepackt.
Grüße