Sehr ruhig hier 😅 alle warten auf den ersten der schreibt, das der Wagen vor der Türe steht 😅

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
So sieht’s aus
-
Beim Händler steht er schon mal
-
In Wuppertal stehen auch 3 Stück, meiner noch nicht leider PXL_20220619_162616169.jpg
-
-
Das grau bzw. sogar beide verfügbaren grau sind auch wirklich stark. Das Nachtblau sieht auch gut aus, da haben sie in Wuppertal auch einen, allerdings mit Blades in Wagenfarbe. Der schwarze hat innen die hellen Sitze. Hab gestern aber auch nur auf dem Rückweg kurz angehalten und nicht zu lange geschaut.
-
ich habe lange zwischen Weiß mit schwarzen Dach oder einen schwarzen Megane überlegt. Habe mich für den weißen entschieden.
Der Schwarze sieht aber auch sehr gut aus, muss ich lassen hat was wirklich
-
Hallo zusammen,
so, mein aktueller Stand:
Mein Brief wird heute versendet und müsste morgen bei mir im Briefkasten liegen. Das Auto kann ich aber erst ab dem 27'ten abholen.
Für Freitag habe ich einen Termin für die Zulassung schon mal gebucht.
Jetzt muss ich nur noch meinen Kalender ausmisten und versuchen den Montag möglich zu machen. Übergabezeit laut Händler so ca. 1 Std.
Gruß Siller
-
Habe mit der Auftragsbestätigung ursprünglich die KW 40 als Liefertermin genannt bekommen. Stand heute laut Händler KW 34. Die FIN nimmt das System, egal ob FR oder DE Seite, leider immer noch nicht an.
-
Funktioniert bei euch auch MyRenault nicht richtig aktuell? Der allseits bekannte Service ist bei mir rot und liefert nur:
{"type":"TECHNICAL","messages":"VHL_DETAILS"}