Okay, somit weißt du worauf du dich einlässt

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Bei mir genau das selbe...
Bestelt am 02.02.2022
flexibilityEndDate: "2022-07-21
Lieferung 20 - 29.09.22
Irgendwas muss ich falsch gemacht haben:-)
Techno 60/220 Rafal Grau, Beide Assistenz Systeme, Wärmepumpe und Allwetterreifen.
Ja, am falschen Tag bestellt. Schau mal in meine Signatur. Am 2.2. war die Wärmepumpe doch noch gar nicht bestellbar. Hast du die auch ein paar Tage später nachgeordert? Falls du (und/oder dein Händler) geglaubt hast, die WP wäre inklusive, muss ich dich enttäuschen.
-
Der erste ist da die Tage kommt meiner!
-
Ja, am falschen Tag bestellt. Schau mal in meine Signatur. Am 2.2. war die Wärmepumpe doch noch gar nicht bestellbar. Hast du die auch ein paar Tage später nachgeordert? Falls du (und/oder dein Händler) geglaubt hast, die WP wäre inklusive, muss ich dich enttäuschen.
Am 04.02 wurde die Bestellung im System noch einmal geändert, wegen der Wärmepumpe
-
Also genau wie bei mir. Ich habe die Vermutung, daß alle, die in den ersten vier Tagen als das Bestellsystem noch nicht "rund" lief, bestellt haben, ihre Fahrzeuge jetzt erst August/September bekommen.
-
Also genau wie bei mir. Ich habe die Vermutung, daß alle, die in den ersten vier Tagen als das Bestellsystem noch nicht "rund" lief, bestellt haben, ihre Fahrzeuge jetzt erst August/September bekommen.
Kann ich so nicht bestätigen, habe auch am 04.02. bestellt und das Auto ist seit letztem Montag beim Händler.
Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück.
-
so ist es bei mir auch, am 04.02 bestellt seit eine Woche steht er beim Händler
-
ich habe heute meine FIN bekommen und mich nun bei myrenault angemeldet. Die FIN ist auch registriert aber ich sehe überhaupt keine Infos zum Fahrzeug oder der Lieferzeit. Kann mir jemand sagen an was das liegt?
-
War wie gesagt nur eine Vermutung. Vielleicht haben die das ja auch in Doaui ausgewürfelt.
-
Ich hab meinen mal kurz begutachtet. Von außen die Optik in real ist mega geil. Von innen schön mit dem Stoff verarbeitete Flächen. Raumgefühl für mich im ersten Moment bischen eng, aber ist glaube ich gewöhnungssache. Rückfahrkamera Bild ist ok aber nicht das beste.