Folgendes " Problem" ich war ja am Samstag bei meinem Händler den Megane endlich mal in live anschauen dort haben wir halt zufällig den Verkaufsleiter getroffen, der ein alter Kollege meiner Frau ist. Er meinte so, wollt ihr das Auto schneller haben und er schaut mal was er machen kann.
Gestern hat er sich gemeldet und meinte, ein Auto in meiner Konfiguration hat er leider nicht da, alle bestellten Lagerwagen haben eine Wärmepumpe und keine Ganzjahresreifen, außerdem wären ja die Preise gestiegen für die Option, die müsste ich ja dann bezahlen.
Was haltet Ihr davon? Er hat die Autos ja noch zum alten Preis bestellt und auch ich habe den alten Preis bezahlt... Ich finde das Rafal Grau wirklich schick und bereue meine Farbwahl ein bisschen und ne Wärmepumpen zusätzlich wäre ja auch nicht verkehrt. Ich würde ja vielleicht mein Auto tauschen, aber nur zu alten Konditionen. Wie waren die gleich noch, was hat ne Wärmepumpe im Februar noch gekostet ?
Die Ganzjahresreifen könnte man ja einfach wenn meiner kommt quer tauschen, dann wäre auch das Problem gelöst.
Oder sollte ich einfach bei weiß ohne Wärmepumpe bleiben ohne viel aufstand, bin gerade hin und her gerissen.