Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Hallo aus Wien,

Am 30.6. haben wir unseren noch schnell bestellt aufgrund der Gerüchteküche zu einer möglichen Preiserhöhung in Deutschland. Die Preiserhöhung ist zwar bisher nicht gekommen, aber wir bereuen es trotzdem nicht.

Die Lieferung wurde mit Jänner 2023 angekündigt.

Bestellt haben wir einen Iconic 220 PS/60 kWh, Blau-Schwarz, Schwarzes Leder, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Wärmepumpe und selbstversiegelnde Reifen.

Liebe Grüße.

Renault MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp optimum charge, Sitzbezug Leder schwarz, Biton Nacht-Blau mit Dach in Black-Pearl, Innenharmonie Iconic in Kunstleder schwarz, Sitzbezug Leder schwarz, Wärmepumpe, Selbstversiegelnde Reifen, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

Bestellt: 30.06.2022 in Wien

Lieferung Plan: Jänner 2023

Gebaut: 18.01.2023

Beim Händler: 16.02.2023

• Das Bestelldatum schützt dich aber nicht vor einer Preiserhöhung. Wenn Renault die druchdrücken will musst du bis 5% mitgehen oder drüberhinaus stornieren, wenn es dir zuviel ist.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Das Bestelldatum schützt dich aber nicht vor einer Preiserhöhung. Wenn Renault die druchdrücken will musst du bis 5% mitgehen oder drüberhinaus stornieren, wenn es dir zuviel ist.

Laut meinen Vertragsbedingungen sind Preiserhöhung von Renault nur möglich wenn z.B. gesetzlich veranlasst, nicht aber einseitig durch Renault.

Renault MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp optimum charge, Sitzbezug Leder schwarz, Biton Nacht-Blau mit Dach in Black-Pearl, Innenharmonie Iconic in Kunstleder schwarz, Sitzbezug Leder schwarz, Wärmepumpe, Selbstversiegelnde Reifen, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

• Das wäre neu. Was steht unter Punkt 3 (oder war es 4)? Da geht's um Preisanpassungen.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Das wäre neu. Was steht unter Punkt 3 (oder war es 4)? Da geht's um Preisanpassungen.

Ich kann dir erst leider erst nächste Woche die genaue Formulierung sagen, wir sind auf Urlaub. Ich melde mich.

• kannst du mir sagen wie das mit dem manuellen Browsertool funktioniert? Ich finde trotz fin keinen Termin in der App oder auf myrenault. Danke im Voraus!

• Glückwunsch!!

Dann müssen wir zwei ja mal ein Gruppenfoto machen :D

In ca.14 Tagen sollte der Wagen dann bei Deinem Händler sein.