die Wärmepumpe, ist 4x stärker wie bei der Zoe, und das hört man

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Niemand! Blätter mal etwas zurück im Thread. Der Trick mit dem Auslesen funktioniert nicht mehr. Bei keinem von uns.
Ach Gott, ach Gott. Hab da was gelesen, aber nicht als allgemein verbindlich angesehen.
DANKE dir!
-
Mein Iconic steht jetzt auch beim Händler
-
Was bedeutet 4x stärker? Leistung? Effizienz? ...?
-
Was bedeutet 4x stärker? Leistung? Effizienz? ...?
Lautstärke und Verbrauch
-
Woher stammt diese Info überhaupt?
-
die Info habe vom Händler, habe ihn gefragt, warum die Wärmepumpe so laut ist? Die Antwort, 4x grösser, da der Akku mitversorgt wird
-
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche Montag (04.07) meinen Techno (Prio-Lane) direkt bei der RRG bestellt. Laut Verkäufer soll er Oktober bzw. spätestens im November kommen. Bin mal gespannt ob das wirklich so schnell funktioniert...
-
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche Montag (04.07) meinen Techno (Prio-Lane) direkt bei der RRG bestellt. Laut Verkäufer soll er Oktober bzw. spätestens im November kommen. Bin mal gespannt ob das wirklich so schnell funktioniert...
Moin
wenn dem so wäre müsste ich ein ernstes Wort mit meinem AH reden. Weil dann käme ich mir gewaltig vera****t vor.
24. März blind bestellt und max Lieferdatum 7. Nov. An der Stelle bin ich leider nachtragend.
-
Ihr habt wenigstens Daten, mein Schwager mit Bestellung aus März hat net mal eine AB. Ist halt nur ein popliger Equilibre mit kleinem Akku...