Mit Freude habe ich eben auch festgestellt, dass meine Bestellung nun auch sichtbar ist, nur um dann mit Erschrecken die geschätzte Auslieferung (2. - 9. Dezember) zu sehen. Bestellung war am 24. März. ICONIC "mit alles". Ich sehe aber das Positive: Immerhin habe ich jetzt wieder was, wo ich ständig reinschauen kann, um zu gucken, ob sich was an den Daten geändert hat.

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
-
Mit Groß-/Kleinschreibung haben es die Franzosen wohl nicht so...
-
Mit Groß-/Kleinschreibung haben es die Franzosen wohl nicht so...
Wie meinen? Ich habe in diesem Schreiben nicht einen Fehler bezüglich der Groß-/Kleinschreibung entdeckt.
Oder meintest du die App?
-
-
Super, und bei mir ist weder das Auto da noch die Verfolgung funktioniert… 😒
-
Super, und bei mir ist weder das Auto da noch die Verfolgung funktioniert… 😒
Du bist nicht allein!
-
Alles sehr spannend. Bei manchen Leuten ist die Verfolgung möglich, bei manchen nicht, bei einigen Bestellern unvollständig und wiederum andere Nutzer bekommen fehlerhafte oder überholte Daten. Läuft bei Renault
-
Alles sehr spannend. Bei manchen Leuten ist die Verfolgung möglich, bei manchen nicht, bei einigen Bestellern unvollständig und wiederum andere Nutzer bekommen fehlerhafte oder überholte Daten. Läuft bei Renault
grad so wie die willkürlich wirkenden Lieferdaten der Autos
-
Die überholten Daten liegen dann aber wohl am Händler. In der Anleitung steht ja, dass bspw. "In Vorbereitung" und "Fahrzeugzulassung" manuell durch die Händler auszufüllen sei.
Ich hoffe, dass sich in den kommenden Tagen noch etwas tut... z.B. finde ich es seltsam, dass mein Fahrzeug aktuell "hergestellt wird", aber die Auslieferung erst im Dezember stattfinden soll. Es muss ja noch einen Status zwischen "bestellt" und "in Fertigung" geben.