Ja ne is klar. Ich glaub der weiß nicht wovon du sprichst

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Ja ne is klar. Ich glaub der weiß nicht wovon du sprichst
war mir auch nicht sicher ob er überhaupt weiß was ne App ist oder das es eine gibt!
-
Tracking nach Auslieferung ist echt ein guter Witz
-
Das kannte mein Händler bis vor einem Monat auch nicht jetzt kennt er es auch
-
Da ist die geballte Fachkompetenz am Werk.
-
Früher(TM) hat man insbesondere in den rechtselbischen Gebieten sogar gut und gerne mal 10 bis 12 Jahre gewartet
Richtig. Und zwar ohne meckern!
-
Bei Interesse - mein Händler hat noch einen freien E-Tech auf dem Hof stehen. Ist glaube es ist ein Techno mit voller Hütte in Dolomit Grau mit schwarzem Dach. Der Händler ist in Bayern.
-
Früher gab es keine Apps zur Bestellstatusabfrage und alle waren zufrieden und haben ohne Ärger auf ihr Auto gewartet.
Moderne Technik ist nicht immer ein Segen.
Niemand hat beim Händler nachgefragt?
Früher gabe es auch keine Foren wo man vergleichen konnte wie es bei anderen läuft.
Bei meinem jetztigen Megane Grandtour und bei meinem Womo hatte ich von Anfang an ein Datum genannt bekommen.
Aber das waren auch andere Zeiten ohne Krieg, Corona und Mangelwirtschaft.
-
Bei meinem jetztigen Megane Grandtour und bei meinem Womo hatte ich von Anfang an ein Datum genannt bekommen.
Aber das waren auch andere Zeiten ohne Krieg, Corona und Mangelwirtschaft.
Bei Wohnmobilen bist du aktuell mit 2 Jahren Wartezeit dabei und in der Wartezeit wird dann noch 2-3x der vereinbarte Kaufpreis erhöht. Verrückte Zeiten.
-
Bei Wohnmobilen bist du aktuell mit 2 Jahren Wartezeit dabei und in der Wartezeit wird dann noch 2-3x der vereinbarte Kaufpreis erhöht. Verrückte Zeiten.
Das wird sich wieder ändern. Der Gipfel der Nachfrage ist denke ich erstmal überschritten. Dann müssen sich die Womohändler wieder mehr auf Dich einlassen.