Da ist wohl die Rückdokumentation nach 2.2 USB nicht sauber gelaufen.
-
-
Ich habe gestern ebenfalls das 2.1.1 Update bekommen. 2.2 USB war seit Oktober drauf.
-
Dann hat wohl Lucky-Randy recht mit der Vermutung.
Offenbar war diese doch nicht in der 2.2 USB enthalten, die durch die Werkstatt im Oktober installiert wurde!
-
Seit soeben auch bei mir
Ging blitzschnell. Irgendwelche Veränderungen sind mir auf dem acht km Heimweg nach dem Update nicht aufgefallen.Interessant ist, dass auch bei mir nach dem USB 2.2 Update nun das 2.1.1 hinterhergeschoben wurde. Ich bin ja nicht alleine....
-
Das gestaltet die Versionsnummern noch absurder. Aber zumindest die IDs der 2.2 USB und der 2.1.0 sind identisch. Die Updates 2.1.1 und 2.1.2 verändern diese ID ja nicht.
-
Das gestaltet die Versionsnummern noch absurder.
Als gelernter Anwendungsentwickler (aka Programmierer) bekomme ich gerade Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.
-
Ich wünsche mir bei den Updates von Renault klare und ausführlichen „Release Notes“ , die man ( als Renault Besitzer ) auf der Renault Seite bzw. In der MyRenault App nachlesen kann.
-
Vor allem weiß ich jetzt gar nicht, was ich verändert hat. Ich habe jetzt 2.1.2. und wenn ich mir diese ganze Liste anschaue, die anscheinend besser sein soll, merke ich davon nichts.
-
Ich wünsche mir bei den Updates von Renault klare und ausführlichen „Release Notes“ , die man ( als Renault Besitzer ) auf der Renault Seite bzw. In der MyRenault App nachlesen kann.
Das wünschen wir uns von allen Software Releasenotes.
Wird vermutlich nicht besser werden. Wie oft liest man woanders „Performanceverbesserungen“, „Fehler beseitigt“ oder ähnliches Nichtssagendes.
Da ist das von Renault zur Verfügung gestellte ja schon mal etwas besser.
Luft nach oben ist vorhanden, wie immer im Leben
.
-
Ich habe openR Link 2.1.2 am 11.01. bekommen. 2.2 USB habe ich nicht. Ob es daran liegt: im TripComputer (DrivingEco) werden die Daten wieder nach kurzer Zeit gelöscht. Eine Zeitlang waren nach 8 Stunden auf Arbeit die Daten noch vorhanden, so dass ich einen Tag komplett speichern konnte. Nun sind sie nach ein paar Stunden wieder auf 0.