Die Info wurde unserem Mechaniker der bei der aktuellsten Schulung rund um E-Tech Megané/Scenic zugetragen. In den letzten Jahren haben sich diese Infos immer bestätigt.
-
-
Ist das System Tacho/Infotainment eigentlich eine Einheit mit einer Teilenummer oder sind das einzelne Komponenten?
-
Tacho - Navi Bildschirm sind eine Einheit, der Rechner vom Navi/System ist separat.
-
Hab mal die Nummern gegoogelt, leider gibt es derzeit nur von den ältesten zwei Nummern ein Bild im Internet. HW Version ist da bei beiden gleich da wäre jetzt interessant beim aktuellen Modell oder Scenic nachsehen welche HW Version verbaut ist.
-
Beide haben eine unterschiedliche Softwareversion. Die 153R scheint es gemäß dem Datum auf dem Teil aber auch schon länger auf dem Markt zu geben, damit scheint es wohl entweder die alte Hardware zu sein oder es hat garnichts damit zutun.
-
Am Ende werden wir einfach abwarten müssen. Alles andere scheint mir spekulativ.
-
Am Ende werden wir einfach abwarten müssen. Alles andere scheint mir spekulativ.
so and not other....
-
Natürlich ist das spekulativ....oder.....ist es vielleicht.....investigativ ?
Mir bringt sowas Spaß, mag jeder anders sehen.
-
Natürlich ist das spekulativ....oder.....ist es vielleicht.....investigativ ?
Mir bringt sowas Spaß, mag jeder anders sehen.
Mir doch auch, allerdings nur bis zu einem gewissen Grad. Und den hat es bei mir inzwischen erreicht Zu viele insgesamt.
-
Um ma wieder Fakten zu schaffen.....Wann kommt´s denn überhaupt?