Ansonsten läuft Softwaremäßig bei alles, außer das man die Lenkradheizung manchmal 3x antippen muss.
Denke aber mit kommenden Updates wird das auch noch funktionieren.
Das kann ich leider nicht bestätigen. Die Software (1xGoogle Navigation, 1xOpenRLink insgesamt) jeweils nach einem kurzen Stop ausgefallen und nach einigen Neustarts Reset hat es sich dann wieder eingerenkt. Das ist insbesondere lästig, wenn man unter Zeitdruck steht und das Navi verwenden möchte.
Auch ist die automatische Verbindung des Handys über Apple Car Play meist hakelig, wenn ich nicht alleine im Auto sitze und andere Smartphones mit dabei sind. Das in Kombination mit einem Benutzerwechsel im Auto direkt vor der Losfahrt führt bei mir immer zu Verbindungsproblemen. Wen ich mehrfach hintereinander alleine und ohne Benutzerwechsel im Auto unterwegs bin, dann läuft es tadellos.
Meine Frau hat Apple Wireless CarPlay aus den oben genannten Gründen schon aufgegeben und schließt das Handy gleich direkt übers USB Kabel an. Sie hat keine Lust zum herummurksen an den Einstellungen bis es dann endlich klappt
Abgesehen davon läuft es recht gut mit der Software. 😊