oh, das mit dem schwarzen Bildschirm habe ich auch letztens öfter. Ich dachte schon es ist was kaputt…
Dann warte ich aufs nächste Update.
oh, das mit dem schwarzen Bildschirm habe ich auch letztens öfter. Ich dachte schon es ist was kaputt…
Dann warte ich aufs nächste Update.
Dito, den schwarzen Bildschorm hatte ich die letzten Wochen auch zwei drei Mal. Allerdings warte ich einfach ein paar Sekunden (ca. 20-30s) dann kommt das Infotainment von alleine hoch. Ein manueller Reset war bei mir nie nötig - nur ein bisschen Geduld.
Ich glaube, es liegt an der niedrigen Temperatur.
Ich glaube, es liegt an der niedrigen Temperatur.
Das wäre dann ein Hardware problem
Hatte es auch schon das eine oder andere Mal das es relativ lange brauchte bis der schwarze Bildschirm wieder normal war, wirklich kalt war nie.
Ein neues Update "Elektromotor 3.1.0" wird anscheinend auf Megane mit AAOS12 ausgerollt.
Ein neues Update "Elektromotor 3.1.0" wird anscheinend auf Megane mit AAOS12 ausgerollt.
Auch alle neuen Scenic besitzer.
Hallo,
das Update von AAOS10 auf AAOS12 ist auf unbekannte Zeit verschoben worden.
Es gibt in „GPS R-Link“ eine sehr interessante Beschreibung. Es wird auch von FOTA AAOS10 auf AAOS12 berichtet.
Es gibt auch Informationen was neu ist. Alles, was mit einem grünen Hackerl (Häkchen) versehen ist, funktioniert bei Fahrzeugen, die mit AAOS10 ausgeliefert wurde und alles mit Rotem Kreuz ist nur Fahrzeugen vorbehalten, die ab Werk AAOS12 erhalten haben.
Die Softwareversion ist 3.2.0 mit der ID 36560. Neufahrzeuge werden schon damit ausgeliefert. FOTA für Fahrzeuge, die mit mit AAOS12 ausgeliefert wurden, sind auch schon vereinzelt beim Symbioz erfolgt.
Liebe Grüße
Udo
das Update von AAOS10 auf AAOS12 ist auf unbekannte Zeit verschoben worden.
Hast du eine Quelle für die Info und gibt es jetzt eine offizielle Begründung?
Im Franz. Forum heißt es das FOTA für AAOS10 Fahrzeug über den Jahreswechsel ausgesetzt wurde und in den nächsten Wochen wieder aufgenommen werden soll mit dem AAOS12 Update. Aber auch hier nennt niemand eine Quelle