Ok. Wenn der das kann😬
-
-
Genau so steht das auch auf dem Display beim Update-Start: "... kann mehrere Tage daueren ..." (s.a. Dein gepostetes Foto in der Parallelwelt).
-
Bist du schon mal etwas gefahren, seitdem das Update an ist?
Wenn nicht, würde ich das mal versuchen und am besten mal dahin, wo er richtig guten Mobilfunk-Empfang haben sollte. Vll reicht ihm die Bandbreite an deinem Standort nicht aus...
-
Ja bin den ganzen Tag gefahren. Es lädt ja auch nichts mehr
-
Dann ist es echt seltsam... Was steht in der History oder welches wird als letztes Update angeszeigt?
Bei mir ist angeblich auch das Update mit den Parksensoren nicht durchgelaufen, wird zumindest als gescheitert in der Liste angezeigt. Als letztes durchgeführtes Update stand es aber drin und der Fehler, den das Update beheben sollte ist auch verschwunden, daher gehe ich in der Annahme, dass es auch geklappt hat.
Du kannst das Drehrädchen vom Musik-Satelliten mal probieren, das funktionierte vor dem openR link 1.1.0 Update bei mir nicht... Wenn es jetzt geht, dann sollte das Update geklappt haben. -
In der historie steht das openr Link drin. Update suchen ist jetzt allerdings grau hinterlegt. Welches Drehrad meinst du genau?
-
In der historie steht das openr Link drin. Update suchen ist jetzt allerdings grau hinterlegt. Welches Drehrad meinst du genau?
Bitte nicht die Bedienungsanleitung nutzen....
-
Wenn du Musikschalthebel gesagt hättest, dann wäre es mir klarer gewesen. Also der ging bei mir schon immer zum weiterspulen von Liedern. Kann der noch mehr?
-
Sorry, ich dachte das die Hebel allgemein als Lenkradsatteliten bekannt sind. Aber ja genau, den Musik-Hebel. Bei mir hatte der erst nach dem Update eine Funktion.
Dann schau doch mal, ob die Lautstärke vom Google-Assistenten anpassen kannst und das auch übernommen wird. -
Musikschalthebel, alter Schwede.