Meiner will auch keine Updates downloaden, die hatten vor Aushändigung des Fahrzeugs Anfang Januar alle Updtes überspielt, die es bis dahin gab ... bislang läuft das System auch ziemlich rund...
-
-
Habe seit ein paar Tagen die 1.1.2 drauf.
Alle bisherigen Fehler sind eigentlich immer noch drin (Senderlogos kaputt, Lenkradheizung muss man am Anfang 3x drücken, etc...)
Allerdings habe ich festgestellt das der Spurverlassenswarner nun sensibler reagiert. Habe den (wegen der leidvollen Erfahrung bei der Abholfahrt) nun auf früh gestellt.
Auf normalen Landstraßen meckert er bei mir nun aber recht früh den rechten Rand an (gelbe Linie), und er will nach links korrigieren. Wenn man dann nach links korrigiert, wird dann gleich den Mittelstreifen angemeckert, so dass er relativ schnell eine Gelbe Warnung anzeigt "Kontrolle übernehmen! und dabei heftig piept.
Ist euch das auch aufgefallen oder ist das meiner Reparatur geschuldet (ich habe die komplette linke Seite an Blechteilen neu) und die Sensoren vielleicht noch nicht richtig kalibriert sind?
-
Mir ist diesbezüglich keine Änderung aufgefallen.
-
Bei mir ist nach vielen Tagen mit der Meldung „Update läuft“ nach zwei 200km Autobahnfahrten mit Anhänger endlich das OpenR Link 1.1.0 Update installiert worden. Zuvor stand einfach lange der Updateprozess auf 0%. Bei mir hat es den Fehler der falschen Senderbezeichnungen für FM-Radiosender anscheinend behoben.
-
Soo war jetzt für das Konnektivität 1.1.0 Update in der Werkstatt. Ist 3x fehlgeschlagen und wird dann nicht mehr angeboten OTA. Wurde aufgespielt und taucht auch in der Historie auf. Heißt dort zwar etwas anders, aber der Changelog passt:
05F81A10-A2E1-4B08-8621-B679F0ED6DF2.jpg
Damit ist eine Seite nun komplett voll.
Ich werte das aber erstmal positiv, denn es wird stetig am Auto gearbeitet.
Da bestehen noch Chancen das auch mal weitere, schon länger bekannte, Bugs eine Behandlung bekommen. 👍
-
-
Jo, würde ich auch erstmal annehmen.
-
Guten Tag!
seit 1 Woche habe ich die gleiche Anzeige. Ein Update wurde abgebrochen und lässt sich auch nicht mehr neu starten, da das Feld "auf Update prüfen" gegraut ist.
Die Anzeige "Update läuft" ist definitiv falsch.
Hat jemand Erfahrung mit dieser hässlichen Meldung?Fehler2.jpg
-
Seit meinem Update auf OpenR-Link 1.1.0 (das völlig problemos ablief) vermeldet mein Display, nach kurzem Überlegen, lapidar: "Für Sie steht kein neues Update zur Verfügung". Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das persönlich nehmen soll.
Na gut, dann eben nicht - geht vermutlich irgendwann nahtlos in 5.0 über, mit der Lizenz zum Fenster öffnen, Scheiben wischen und Licht einschalten auf Zuruf.
-
Guten Tag!
seit 1 Woche habe ich die gleiche Anzeige. Ein Update wurde abgebrochen und lässt sich auch nicht mehr neu starten, da das Feld "auf Update prüfen" gegraut ist.
Die Anzeige "Update läuft" ist definitiv falsch.
Hat jemand Erfahrung mit dieser hässlichen Meldung?Fehler2.jpg
Schon einen Reset des Multimediasystems durch langes Halten des "aus"-Kopfes probiert?
Vielleicht hängt das System einfach nur in einer Frontend-Maske fest