Hast du schon mal aktiv nach Updates gesucht?
Fast jeden Tag
Hast du schon mal aktiv nach Updates gesucht?
Fast jeden Tag
hab grade aktiv gesucht und 2.1.2 wird installiert. Allerdings war ich noch seit november auf 2.1.0. Sehr merkwürdig.
Hallo,
bei mir würde gestern auch die Version 2.1.2, nach manueller Suche, installiert.
Ich habe heute morgen auf der 10-minütigen Fahrt zur Arbeit noch keine Änderungen festgestellen können.
Hat schon jemand was entdeckt, das sich bei 2.1.2 geändert hat.
Gruß
Volker
Fast jeden Tag
Ich bin also nicht der einzige Verrückte hier.
Wenn ich von neuen Updates erfahre, dann suche ich auch regelmäßig meistens beim Einsteigen nach neuen Updates. Dann geht es schneller als wenn ich immer auf das automatische Angebot gewartet hätte,
Die kommen bestimmt auch noch
💪
2.1.1 installiert gerade Manuell angestoßen.
War ein Update zur Fehlerverbesserung und kein Featureupdate für neue Funktionen, oder? Daher wird man auch nicht groß was merken.
Die OpenRLink Updates 2.1.1 und 2.1.2 sollen die Änderungen der Version 2.1.0 aktiv schalten.
(so der Changelog)
Meiner Erfahrung nach sind die Änderungen aber schon seit der 2.1.0 aktiv und spürbar.
Ich tippe daher auf hintergründige Optimierungen oder Sicherheitsroutinen und Überprüfungen, um den Erfolg des Updates nachhaltig sicherzustellen.
Ich habe 2.1.0 gar nie erhalten, der Wagen wurde letzte Woche direkt auf 2.1.1 per OTA aktualisiert
Nein, damit hast den zurzeit aktuellen Stand.
Heute erhielt ich das OTA-Update auf die Version 2.1.1
Offenbar war diese doch nicht in der 2.2 USB enthalten, die durch die Werkstatt im Oktober installiert wurde!
Verstehe einer die Update-Politik von Renault 🤷♂️