Also die Grenze liegt auf jedenfall nach Januar 2023. Siehe angehängten Bild.
Es bleibt also spannend, meiner ist auch von 01/2023.
Es bleibt also spannend, meiner ist auch von 01/2023.
Alles klar. Mal sehen, ob der Mitarbeiter recht behält 👍
Wo kann ich mein Produktionsdatum ablesen? Also nicht meins, das weiss ich, ich meine das meines Autos.
Das Produktionsdatum findest du auf der ersten Seite der weißen EG -Übereinstimmungsbescheingung, die du mit dem Fahrzeugbrief erhalten haben solltest.
Oh wie bin ich glücklich , dass meiner älter ist hinsichtlich Produktionsdatum und möglichem update auf neues Anzeige- respektive Tachodesign! Ich weiss ja, dies ist natürlich Geschmacksache aber mir gefällts so wie es ist wesentlich besser!
Oh wie bin ich glücklich
, dass meiner älter ist hinsichtlich Produktionsdatum und möglichem update auf neues Anzeige- respektive Tachodesign! Ich weiss ja, dies ist natürlich Geschmacksache aber mir gefällts so wie es ist wesentlich besser!
Da bin ich voll dabei!!
Nicht das ich gegen Veränderungen währ. Aber das neue Design stört mein ästhetisches Empfinden. Alles so "Schräg" und fast schon Abgeschnitten
Gerne neue Funktionen!
Bin aber mit den derzeitigen durchaus Weiterhin zufrieden. Gekauft wie gesehen und gefahren.
Und wie fast immer bleibt man als Early Adopter auf der Strecke.
Was in dem Fall ja nicht für jeden so schlimm ist 😉.
Gefällt dir das neue Design?
Die große Frage ist, was genau das neue Update bringen wird. Wenn es nur ein Design und die Nummer 12 ist, ist das eine Sache. Aber wir wissen, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass Updates einen Haufen neuer Probleme verursachen.
Also Android Automotive hätte ich schon gern in der neuesten Version. Ob es das neue Design ist wäre mir egal. Selbst günstigste Smartphones haben ja mindestens 2 Jahre Updates auf neue Versionen, die Pixel Phones sogar 5 Jahre.
Kann es sein, dass die Werkstatt Updates aufspielt, die in der Historie nicht angezeigt werden?
Ich war letzten Freitag dort wegen der Behebung der Knackgeräusche hinten und seitdem funktioniert komischerweise auch wieder der Button für die automatische Umluft. Der war die ganze Zeit nicht auswählbar.
Daher hab ich mich gefragt, ob manche Updates nicht in der Übersicht auftauchen.