Hallo Martin,
mein MeganE wurde noch immer nicht zugelassen. Es ist ein Jammer. Bevor ich dich jetzt wöchentlich vertröste, welche Androidversion ich habe, melde ich mich hierzu erst wieder, wenn die Übergabe stattgefunden hat.
Beste Grüße
Gunnar
Hallo Martin,
mein MeganE wurde noch immer nicht zugelassen. Es ist ein Jammer. Bevor ich dich jetzt wöchentlich vertröste, welche Androidversion ich habe, melde ich mich hierzu erst wieder, wenn die Übergabe stattgefunden hat.
Beste Grüße
Gunnar
Alles anzeigenHallo Martin,
Beste Grüße
Gunnar
Danke!
Ich wünsche dir noch viel Geduld und Vorfreude!
Hallo Martin,
jetzt kann ich endlich deine Frage beantworten. Ja, ich habe Android 12.
Grüße
Gunnar
Mein Megane von 8/22 hat die 2. Inspektion bekommen, es wurde die Konnektivität 3.1.0 per USB aufgespielt
Neues Update Elektromotor 2 1.0 gesichtet zum Anzeigen der Ladegeschwindigkeit im Tacho. Fahrzeug ist von 02/23.
Neues Update Elektromotor 2 1.0 gesichtet zum Anzeigen der Ladegeschwindigkeit im Tacho. Fahrzeug ist von 02/23.
Na das sieht ja super aus
das wäre mal was sinnvolles.
Bin gespannt.
Eigentlich hätte ich sowas als absoluten Standard vorausgesetzt, mein Kona hatte das von Haus aus.
Ersetzte Ladegeschwindigkeit mit Ladeleistung, dann passt es 😉 Bin gespannt ob ich das Update auch kriege 🙄
Da darf ich ja hoffen mit meinem 06/23er, fände aber blöd, wenn ich für A12 zum freundlichen müsste und das nicht ota kommen würde.
Habe soeben das Update Konnektivität 3.1.0 erhalten und installiert.