Wahrscheinlich auch fehlgeschlagen wie bei mir. Nächste Woche Werkstatt
-
-
Weiß jemand wie lange das installiert update dauert ca. ? Weil bei mir steht es schon seit 3 Tagen, aber noch bei 0/0 0%
15 Minuten, wenn es anständig durchläuft.
-
Bei mir kam das Update heute, bin seit letzten Samstag zum ersten Mal wieder gefahren, auch nur 10km und an der Ladesäule kam der Hinweis, dass das Update abgeschlossen werden kann wenn ich den Wagen verlasse. Im Gegensatz zu anderen Updates auch ohne dieses 30 Minuten nicht fahren etc und beim Einsteigen ist dann Android neu gestartet.
Google assistant lässt sich lauter stellen, sonst ist mir nix aufgefallen, weder positiv noch negativ.
-
Also die ominöse USB-Meldung habe ich immer noch, ebenso wurde das Problem nicht gelöst, dass ich zum Einschalten der Lenkradheizung das passende Symbol idR 3x antippen muss, bis es rot wird. Danach reicht auch einmaliges Antippen, aber das erste mal aktivieren meistens 3x. Hat das Problem eigentlich noch jemand außer mir?
-
Also die ominöse USB-Meldung habe ich immer noch, ebenso wurde das Problem nicht gelöst, dass ich zum Einschalten der Lenkradheizung das passende Symbol idR 3x antippen muss, bis es rot wird. Danach reicht auch einmaliges Antippen, aber das erste mal aktivieren meistens 3x. Hat das Problem eigentlich noch jemand außer mir?
Bei mir dasselbe.
Ich habe das Update noch nicht erhalten, scheint wohl aber auch nichts so richtig verbessert zu haben.
-
Die Assistenten-Lautstärke, immerhin etwas, das genervt hat, weniger.
-
Das mit der Lenkradheizung hatte ich auch schon vorher. Mit Sprachaktivierung gehts aber auch sofort.
Die Lautstärkeregelung haben sie wenigstens hinbekommen, ja immerhin.
-
Bei mir kam das Update auch gestern an. Hat sich auf der Heimfahrt von der Arbeit installiert (ca. 15Min). Beim Abstellen wurde nur kurz gefragt, ob es jetzt abgeschlossen werden soll und "Fertig".
Etwas später bin ich nochmal ans Auto, da hat es relativ lange gedauert, bis der Bildschirm etwas angezeigt hat. Gefühlt 1-2Minuten, dann war das System da und die Version war hochgezogen. Also nach dem Update etwas Geduld aufbringen und nicht gleich einen Reset (10s den Taster drücken) machen.
-
Echt ein Klasse Update 🙈
Bei mir hat vorher alles wunderbar funktioniert, hatte sogar immer den Darkmode, jetzt war gestern abend auf der Heimfahrt dauerhaft heller Mode. Dann habe ich jetzt verdammt oft ein schwarzen Bildschirm und ich komme nur noch auf den Auto Reiter ganz rechts und auf mein Telefon. Gefühlt bricht Android Auto noch öfter die Verbindung ab.
Zuhause angekommen habe ich dann mal ins Update Menü geschaut, das ist noch garnicht richtig drauf "Update läuft..." steht da ausgegraut und ich kann nicht drauf klicken. Ist das normal? Habe nie ein Hinweis für ein Update bekommen oder was von den 3 Schritten was ihr hier schreibt.
Hoffe echt die bekommen das schnell in den Griff, zum Glück kann ich wenigstens noch Musik hören, aber zu mehr ist das System nicht mehr zu gebrauchen 🙈
-
Echt ein Klasse Update 🙈
Bei mir hat vorher alles wunderbar funktioniert, hatte sogar immer den Darkmode, jetzt war gestern abend auf der Heimfahrt dauerhaft heller Mode. Dann habe ich jetzt verdammt oft ein schwarzen Bildschirm und ich komme nur noch auf den Auto Reiter ganz rechts und auf mein Telefon. Gefühlt bricht Android Auto noch öfter die Verbindung ab.
Zuhause angekommen habe ich dann mal ins Update Menü geschaut, das ist noch garnicht richtig drauf "Update läuft..." steht da ausgegraut und ich kann nicht drauf klicken. Ist das normal? Habe nie ein Hinweis für ein Update bekommen oder was von den 3 Schritten was ihr hier schreibt.
Hoffe echt die bekommen das schnell in den Griff, zum Glück kann ich wenigstens noch Musik hören, aber zu mehr ist das System nicht mehr zu gebrauchen 🙈
Update läuft heißt nur: die Update Suche läuft. Ist blöd übersetzt. Hat mit dem Update nix zu tun