Waschanlagen und Deutschland.
ich war noch nie in einem anderen Land in dem es verboten ist ! im Auto zu bleiben waerend des Waschens. In den meisten erwartet man vom Fahrer die ganze Zeit im Auto zu sein,
UK - da findest kaum Waschanlagen, da wird noch immer fuer 5£ mit der Hochdruckspritze herumgefuchtelt und fuer 10£ machens mit Lappen. Ab 20£ gibts gar Innenreinigung dazu.
Frankreich, ist an der Einfahrt der Automat damit man nett und warm sein Programm eingibt und dann durchgezogen wird.
Italien, USA, Schweden, Polen und Daenemark sowei Canada alle auch ohne aussteigen (ich hab da gewohnt in den letzten 30 Jahren ) Jedoch so eine Verruecktheit wie die German Verschlimmbesserung mit aussteigen und dann doof draussen herumstehen, neeeee
kannst dir nicht ausdenken.
Daher wundert es mich nicht, dass in dem Moment wo jemand mit einem Automatik Auto daherkommt an diesem Uralt System scheitert. Denke nur simple Automatik aber elektrische Handbremse mit motion Sensor, nicht nur Handbremse geht an auch die Diebes Alarm. oder man laesst die Zuendung an und Schluessel im Auto, kaum zu glauben ist aber so.
Da brauchts keine Waschanlagen Funktion, ne ne was es braucht ist mal ein bisschen Entspannung .
Nun dann noch 20Euro fuer eine einfache Autowaesche , HIMMEL soviel ist mir das echt nicht wert.