Zuerstmal vielen Dank für die Idee, die unterschiedlichen Felgen montiert zu posten. Da kann man wirklich vergleichen, welche Felgen einem besser gefallen! Wo hast Du die Kompletträder denn für 1.900 € geschossen?
Die GMP Italia Mentor anthrazit matt diamond in 20 Zoll habe ich nämlich auch ins Auge gefasst; die aktuellen Preise für entsprechende Kompletträder sind allerdings jenseits von Gut und Böse. Hier der direkte Link zu den unten aufgeführten Preisen im Felgenshop.
2.081 mit FALKEN HS01 EUROWINTER
2.378 mit HANKOOK IW01 iON i*cept
2.579 mit PIRELLI CINTURATO WINTER 2
2.717 mit BRIDGESTONE BLIZZAK LM-005
Und bei RSU ist es nicht viel günstiger:
1.930 mit FALKEN HS01 EUROWINTER
2.072 mit Continental - WinterContact TS 850
2.293 mit Goodyear - Ultragrip Performance
2.333 mit Pirelli - Cinturato Winter 2 Elect
Und ich fürchte, zu den Angeboten/Preisen kommen die RDKS-Sensoren erst noch hinzu...
Bei eBay gibt es die nackten GMP Italia Mentor anthrazit matt diamond in 20 Zoll für 1.104,90; was mich allerdings stutzig macht ist die unterschiedliche Einpresstiefe trotz Auswahl des Megane E-Tech als Fahrzeug. Denn die Felgen im Felgenshop haben eine ET von 35, die auf eBay 44. Oder passt sowohl die ET35 als auch ET44???
P.S.: Tolles Forum übrigens; das konzentrierte Schwarmwissen macht es deutlich einfacher sich über den Megane E-Tech zu informieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.