Klasse, 👌
Muss auch bald los welche ordern , weis nur noch nicht welche Farbe bei rot/schw ReMeTec gut aussieht.
Schönes Wochenende
Gruß
Klasse, 👌
Muss auch bald los welche ordern , weis nur noch nicht welche Farbe bei rot/schw ReMeTec gut aussieht.
Schönes Wochenende
Gruß
Klasse, 👌
Schönes Wochenende
Gruß
Definitiv schwarz
In der Preis auch
Alles anzeigenFelge Nett0 130 € das Stück
Reifen Michelin Alpin 6 130 €
Gesamt = 1040 + Mwst 1237,60 Euro
Die Felge nur silber oder schwarz kosten 120 € Netto
Das ( 407006UA0A )(sensoren)
ist in der Preis ?🤔
Sensoren original Renault das Stück 25 €, kommt noch dazu
Also der Preis kann sich sehen lassen, verglichen mit den Preisen, die man für Originalräder bezahlt.
Alles anzeigenso habe heute meine Winterreifen heute abgeholt und montiert lassen
Die Michelin Alpin 6, sind wirklich nicht wesentlicher lauter wie die Sommerreifen von Good Year
habe zwar das Gefühl, dass sie ein wenig lauter sind, es ist aber nicht die Rede wert.
hier das Ergebnis!
Hallo LordvKL,
darf man fragen wo du die Räder bestellt hast?
Ich musste meine Bestellung der Autec Vidra wieder stornieren weil keine Felge am Lager ist und ein Liefertermin von Autec auch nicht genannt werden kann.
Hallo LordvKL,
darf man fragen wo du die Räder bestellt hast?
...
siehe Beitrag #80
siehe Beitrag #80
Danke. Habe ich übersehen. 😜
Sind die Felgen wirklich nicht lieferbar bei Autec?
Sind die Felgen wirklich nicht lieferbar bei Autec?
Ich habe gestern bei ATU bestellt und musste die Bestellung heute wieder stornieren. Die Autec Vidra für den Megane E-Tech Electric ist in keiner der 3 Ausführungen lieferbar. Die wissen auch nicht wann sie wieder lieferbar sein werden.