THG auch für die heimische Wallbox

• Würdest du wollen, dass fremde Leute an deiner Wallbox laden? Ich nicht.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Es sei den ich würde einen kleinen Ladeparkstation bauen mit 4 bis 12 Lademöglichkeiten dann schon

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• Würdest du wollen, dass fremde Leute an deiner Wallbox laden? Ich nicht.

Der Punkt ist ja, dass man minimal 1 Minute am Tag die Wallbox öffnen muss UND, dass der Standpunkt der Wallbox nirgends veröffentlicht wird.
    Sie wird also bei EV-Map und Co. nicht auffindbar sein.

Aber wahrscheinlich hat sich das sowieso erledigt.

• Das sind die "gefühlten" Bedingungen... Das ist ja aber nicht das, was eine öffentliche Säule sein sollte. Daher glaube ich nicht, dass das genehmigt werden wird. Wir würden uns bedanken, wenn die Schnelllader an der Autobahn nur 1min am Tag offen wären.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

• Schwierig. Was die da schreiben, sind erstmal nur leere Phrasen. Rechtlich verbindlich ist diese "Einschätzung" nicht. Ich denke das ganze wird noch ein paar Runden drehen oder vor Gericht landen ^^

• Genauso ist es und hatte ich ja direkt am Anfang geschrieben.

Abwarten Jungs und Ruhe bewahren. ;)