Alternative zum MeganE

• Hallo,

so könnte er aussehen:

Bildschirmfoto 2024-11-24 um 16.52.04.png

Bildschirmfoto 2024-11-24 um 16.52.34.png

Bildschirmfoto 2024-11-24 um 16.56.49.png

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

Einmal editiert, zuletzt von uh_newyork ()

• ....und diese Front soll schöner sein? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:Ich bin nicht unglücklich und behalte gerne das aktuelle Frontdesign.

Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

Einmal editiert, zuletzt von Tuder007 ()

• Hallo Tuder,

schöner oder nicht, das ist nicht das Thema. Es ist halt das Styling von „Peugenault“ - der Nachfolger von Laurence van der Acker, Giles Vidal, war Chefdesigner bei Peugeot.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Es ist leider hinsichtlich Design oft zu sehen, dass neue Leute einem die Freude an einer Marke vermiesen. Bin vor dem Renault E- Tech fünf Jahre einen Ur Ioniq HEV gefahren. Leider hat sich die Designsprache in eine für mich falsche Richtung entwickelt.... Beispiele Kona, Ioniq6, etc. Es gibt andere Marken wie BMW, wo man bei den Modellen immer disignspezifisch einen roten Faden erkennen kann, was sich meiner Meinung nach bewährt.

Renaults Designsprache hat sich gegenüber früheren "Schnabelrennern" mit dem E- Tech (für mich) in eine positive Richtung entwickelt, hoffe, dass dies nicht schon wieder vorbei ist!

Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

Fz-Übernahme: 24.11.22 :)