Alles anzeigenHab mit meinem S21 ultra 5g ständig Verindungsprobleme mit AA und auch BT. Häufig ist es dann so, dass die Medienübertragung in den BT Einstellungen deaktiviert sind, sowohl am Telefon wie auch in den Einstellungen am Infotainment. Will man es aktivieren, springt es sofort wieder raus.
Am liebsten wäre es mir, dass AA deaktiviert werden könnte und ich einfach über BT meine Medien wiedergeben könnte. Hab ich aber noch nicht finden können. Auch würde ich lieber die Playstore spotify app nutzen, als die von AA (hier ist die Darstellung im Widget schöner), aber sobald ich mit BT und Hotspot verbunden bin, schmeißt mich AA wieder raus.
Die Radio Informationen sind ein Witz... Noch weniger wäre ein schwarzer Bildschirm. Nichtmal die Logos werden alle übertragen. Das ist echt erschreckend. Da kann jedes dab Radio vom Grabbeltisch mehr.
Grundsätzlich wären alle Funktionen super, aber im Moment frustriert es mich mehr, als dass es mich glücklich macht....
kann es sein, dass es keine Verbindungsprobleme sind - beim iPhone habe ich inzwischen herausgefunden, dass im Stand - alles funktioniert und bei der Fahrt, wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen, einiges "ausgeschaltet" wird ...