Sag ich doch
Welche KFZ-, Teil- oder Vollkaskoversicherung?
-
-
Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann gründe einen Arbeitskreis - oder wir machen eine neue Tabelle
-
Ist jemand von Euch bei der Cosmos direkt?
-
Hat jemand Erfahrung mit der Dialog Versicherung?
Danke für Rückmeldung.
-
Bin noch am Vergleichen, welcher Versicherer es nun wird...
Im Moment liegen Angebote / Berechnungen von cosmos direkt, verti und Huk24 vor,
Mein alter Versicherer hat sich gestern gemeldet, jedoch noch für den Twingo ... (bezahlt bislang Papa, monatlich...) Die spinnen mit ihren Preisen Trotz zweimaligen Nachfragens dort hat mir die DBV (gehört ja leider zur AXA ) immer noch kein Angebot für den Megane geschickt - damit ist der Wechsel zu einem anderen Versicherer fast beschlossen...
Was mich mal interessiert, schließt ihr mit oder ohne Rabattschutz ab?
Und für die die, die leasen - GAP ist da ja mehr oder minder "verpflichtend" oder seht ihr das anders?
-
Mit SF 25 vertraue ich weiterhin in meine "Fähigkeiten" und hoffe, dass das nicht zu arrogant ist. Also "ohne".
-
Ich habe SF 23...., danke
-
Du bist ja auch noch jung
-
Bin noch am Vergleichen, welcher Versicherer es nun wird...
Im Moment liegen Angebote / Berechnungen von cosmos direkt, verti und Huk24 vor,
Mein alter Versicherer hat sich gestern gemeldet, jedoch noch für den Twingo ... (bezahlt bislang Papa, monatlich...) Die spinnen mit ihren Preisen Trotz zweimaligen Nachfragens dort hat mir die DBV (gehört ja leider zur AXA ) immer noch kein Angebot für den Megane geschickt - damit ist der Wechsel zu einem anderen Versicherer fast beschlossen...
Und für die die, die leasen - GAP ist da ja mehr oder minder "verpflichtend" oder sieht ihr das anders?
GAP ist Pflicht! Meine Schwester hatte mal keine und musste nach dem Diebstahl des Autos bei der Bank den Rest ausgleichen