Die Übersetzung kommt gleich.

Stahlfelge beim "Tech"
-
-
. = Ich komme mit Photos in aprox. 10 Tagen(Stahlfelgen mit Continental und Renault Radklappen)😊
-
Oke, danke im Voraus!
-
Von fr - forum( nicht meine Felgen):
-
-
Danke für die Fotos. Das schaut gut aus. Vor allem hab ich auch einen schwarzen E-Tech bestellt. Hat jetzt eine Stahlfelge oder die Radkappe 30 € gekostet? Wo hast du denn die Stahlfelgen gekauft? Danke.
-
Danke für die Fotos. Das schaut gut aus. Vor allem hab ich auch einen schwarzen E-Tech bestellt. Hat jetzt eine Stahlfelge oder die Radkappe 30 € gekostet? Wo hast du denn die Stahlfelgen gekauft? Danke.
Da kann ich dir keine Infos zu geben, es handelt sich da nicht um mein Auto sondern einen Wagen der beim Händler im Showroom steht. Aber mit sicherheit kann ich dir sagen das du keine 18" Stahlfelge für 30€ bei Renault bekommen wirst
-
Da kann ich dir keine Infos zu geben, es handelt sich da nicht um mein Auto sondern einen Wagen der beim Händler im Showroom steht. Aber mit sicherheit kann ich dir sagen das du keine 18" Stahlfelge für 30€ bei Renault bekommen wirst
Oke, danke.
-
30 € kostet EINE Zierblende ... zumindest in der Zubehör-Preisliste bei renault.de ... jeder Händler gibt jedoch unterschiedliche Rabatte ...
Bei Winterrädern sind die Alu-Felgen kaum teurer als Stahlfelgen - und auch diese müssen eine ABE für das Fahrzeug haben ...
Ich fand es extrem schwierig, etwas passendes zu finden ...Ich habe noch einen Auszug aus der EG-Übereinstimmungserklährung beigefügt (diese gilt für die deutsche Version des MeganE's Techno - in anderen Ländern kann das unter Umständen anders aussehen)
Von Alu / Stahl steht da nix - und es ist auch egal, solange die Spezifikation eingehalten wird.Header++EG-Übereinstimmungsbescheinigung.jpg
Gelieferte_Räder++EG-Übereinstimmungsbescheinigung.jpg
-
Oke, danke für die Info. Im Grunde müsste ich die selbe EG-Übereinstimmungserklärung bekommen. Danke nochmal.