Und ist es dann dunkel?
Navigationsdisplay bleibt bei Nacht im Tag Modus
-
-
Am Display auf Eco Fahrt oder auf Einstellungen gehen
-
Am Display auf Eco Fahrt oder auf Einstellungen gehen
Jo, aber was bewirkt das in Bezug auf ein zu helles Display?
-
Jo, aber was bewirkt das in Bezug auf ein zu helles Display?
Gar nichts. Es wird dann nur eine dunklere Seite angezeigt und nicht mehr die helle Karte. Hat mit Eco so nichts zu tun. Hat LordvKL nur etwas komisch geschrieben.
-
Ah alles klar, danke für die Aufklärung..
-
Den Bug hatte ich auch schon. Beim nächsten Einsteigen war es wieder weg.
Hallo, so ging es mir auch..
-
Dies ist tatsächlich ein ärgerlicher Bug. Vor allem wenn ich keine Lust habe anzuhalten und die Karre auszuschalten. Übrigens auch dann hilft es (das Ausschalten) nicht immer.
-
Das war bei mir die erste Zeit dauerhaft so, erst Rücksetzen auf Werkseinstellungen und nochmal neu personalisieren hat das Problem beseitigt. Die Beleuchtung war aber nicht der Grund für die Maßnahme, sondern die fehlerhafte Konnektivität, die keine Aktualisierung von Google-Diensten usw. ermöglichte. Nur die Fahrzeug-SW wurde dennoch upgedatet.
-
Ich habe manchmal den Verdacht, dass vor der Übergabe an den System- und Fahrzeugeinstellungen von Leuten herumgespielt wird, die zwar Zugriff auf das Fahrzeug aber sonst nichts darin verloren haben - mit entsprechenden Folgen.
So ein buntes und funkelndes Display weckt gerne den Spieltrieb und dann wird mal hier was gedrückt und mal dort was "eingestellt".
An der Türe zu unserem EDV-Raum hing lange das Schild
"Diser Raum is voll bis unner de Deeke mit de dollste elekdrische un voll elekdronische Abbarade.
Staune un Gugge derf jeder, awer Rummvorschdele un Gnoebbsche drigge uf de Kombjuder derfn bluus mir - de Eggsberde."
Das sollte vielleicht als Homescreen beim Einschalten erscheinen
-
Ich habe festgestellt, das es meistens nach einem Profilwechsel Auftritt.