900 incl. Montage und Futter für die Ratten, die das Loch ausfressen müssen.
Top Preis, mein Händler möchte 1200€ dafür. Wenn der Megane da ist schaue ich mal bei anderen Händlern vorbei was die aufrufen.
900 incl. Montage und Futter für die Ratten, die das Loch ausfressen müssen.
Top Preis, mein Händler möchte 1200€ dafür. Wenn der Megane da ist schaue ich mal bei anderen Händlern vorbei was die aufrufen.
Einklappbare AHK mit Montage ca. 1.100,-€
Das möchte mein Händler auch. Dafür kann er das Teil behalten. Scheinbar darf sich da bei Renault jeder Händler selbst einen Phantasiepreis ausdenken.
Einklappbare AHK mit Montage ca. 1.100,-€
Einklappbar? Habe ich noch nicht gesehen. Kannte bisher nur die Abnehmbaren. Interessant.
Das möchte mein Händler auch. Dafür kann er das Teil behalten. Scheinbar darf sich da bei Renault jeder Händler selbst einen Phantasiepreis ausdenken.
Ja so kommt es mir auch vor. Ich werde nächstes Jahr mal in ruhe schauen.
Der Preis für die Anhängekupplung ist in der Preisliste aufgeführt und immer gleich. Der Händler hat für den Einbau jedoch jeden erdenkbaren Spielraum, solange er vom Kunden bezahlt wird.
Meiner hat 1.050 € aufgerufen - das Thema ist wohl der Stundensatz, Arbeitswerte werden wohl vorgegeben sein und die Teilepreise dürften ja identisch sein.
Habe gestern übrigens bei einem anderen AH (nicht bei meinem) ebenfalls einen mit AHK gesehen (Steckdose war noch runtergeklappt - ich konnte es mir nicht verkneifen unter das Auto zu blicken: der Ausschnitt sah besser aus als die bisher gezeigten Bild (hab´ leider kein Foto geschossen )
Für die stümperhaft raus gesägten Ausschnitte darf eigentlich gar kein Stundenlohn berechnet werden. Eher Schadenersatz für den Autobesitzer.
Einklappbar? Habe ich noch nicht gesehen. Kannte bisher nur die Abnehmbaren. Interessant.
Sobald ich meinen MeganE habe, werde ich mal Fotos hochladen...
Das sieht ja minderwertig aus... Für den Preis eigentlich nur schwer zu akzeptieren.
Kann vielleicht mal jemand ein Foto von der Heckansicht des Wagens hier teilen, der die abnehmbare AHK montiert hat?
Mich würde interessieren, ob man davon noch was sieht, wenn die AHK nicht montiert ist.
Unser Händler hat 950€ angeboten für die abnehmbare AHK mit Montage. Unser Auto kommt aber erst im Dezember.