OK, bei mir ist Android...
Die weiteren Optionen kommen dann vielleicht noch...
Ja dass kann sein…
OK, bei mir ist Android...
Die weiteren Optionen kommen dann vielleicht noch...
Ja dass kann sein…
Offenbar kaufen sich nur alte Säcke einen Megane E-Tech
(ich hatte den PalmPilot, den Palm IIIc und danach den Sony Clie)
Wer kennt noch Psion 3a?
Das war ein wirklich tolles Teil - sehr praktisch.
Sorry für OT.
ABRP wird immer besser. Jetzt gibt es Prognosen zu der Verfügbarkeit einer LAdestation bei der Ankunft.
Siehe dazu auch folgenden Artikel:
Habe ich so noch nicht in Google Maps gesehen.
Bin gespannt, wann Google ABRP kauft und die Routinen in Google Maps integriert.
Leider nur in der Bezahlversion.
Wäre schön, wenn ABRP es in Renault' Android App Store schafft und dann auch die Fahrzeugdaten zugreifen kann.
Leider nur in der Bezahlversion.
Wäre schön, wenn ABRP es in Renault' Android App Store schafft und dann auch die Fahrzeugdaten zugreifen kann.
Habe es gestern mal versucht die WEB Version im Browser aufzurufen, hat super geklappt auch das Navigation starten funktioniert.
Der Ladestand des Autos wird angezeigt. ABER, sobald ich losfahre schaltet der Browser auf schwarzes Bild und sagt, Funktion während der Fahrt nicht verfügbar
Habe es gestern mal versucht die WEB Version im Browser aufzurufen, hat super geklappt auch das Navigation starten funktioniert.
Der Ladestand des Autos wird angezeigt. ABER, sobald ich losfahre schaltet der Browser auf schwarzes Bild und sagt, Funktion während der Fahrt nicht verfügbar
Das liegt daran, dass Google Automotive nicht prüft WAS Du im Browser machst. Die Benutzung des Browsers ist während der Fahrt nicht möglich aus Sicherheitsgründen.
Das liegt daran, dass Google Automotive nicht prüft WAS Du im Browser machst. Die Benutzung des Browsers ist während der Fahrt nicht möglich aus Sicherheitsgründen.
Doofe Sache Das!
Doofe Sache Das!
Eigentlich nicht, mir reichen schon die Leute am Smartphone. Manche muss man leider vor sich selbst schützen, auch wenn vielleicht dadurch andere "leiden".
Einfach die Planung vorher auswendig lernen - das aktiviert die Synapsen und erhöht den Erlebniswert
Eigentlich nicht, mir reichen schon die Leute am Smartphone. Manche muss man leider vor sich selbst schützen, auch wenn vielleicht dadurch andere "leiden".
Einfach die Planung vorher auswendig lernen - das aktiviert die Synapsen und erhöht den Erlebniswert
Die Planung auswendig zu lernen ist nicht das Problem, aber die Auswirkungen auf Ladestand und Reichweite im Kopf zu berechnen ist auch wieder schlecht für die Aufmerksamkeit im Straßenverkehr.