Wie drahtlos ? Das navigieren läuft doch dann auf dem Handy ? Stehe auf dem Schlauch 🙃
Android Auto oder Car Play wird natürlich trotzdem auf das Display des Megane gespiegelt. Und das auch drahtlos.
Wie drahtlos ? Das navigieren läuft doch dann auf dem Handy ? Stehe auf dem Schlauch 🙃
Android Auto oder Car Play wird natürlich trotzdem auf das Display des Megane gespiegelt. Und das auch drahtlos.
Ja läuft auf dem Handy, Ich meinte nur die drahtlose Handyverbindung mit Android auto
Der war aber fies 🦹♂️ 😎
Ich bitte aufrichtig um Nachsicht - aber ich konnte nicht anders
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust. Die eine schmerzt vor Mitgefühl, die andre kann's nicht lassen (wenn es sich gerade anbietet).
Liegt da nicht ein Shell-Atlas im Handschuhfach
Aber nur für Frankreich
Danke für den Hinweis Für den Shell Atlas ist das Handschuhfach leider zu klein
Die Problematik war bei der Bestellaktion, das ich a) davon ausging, das heutzutage immer ein Navi an Bord ist, besonders bei einem nagelneu aufgelegten innovativem E Fahrzeug. Und b) die ganze Sache über den Netzkonfigurator ohne Händlergespräch lief, und c) auch der Preis eine Rolle spielte. Soviel zum Thema Augen auf bei der Fahrzeugbestellung. Muss ich jetzt eben 2 Jahre mit leben.
Nutze über CarPlay doch einfach die mobility+ App. Funktioniert super auch mit der Ladeplanung usw. Vermisse damit kein Navi
Nutze über CarPlay doch einfach die mobility+ App. Funktioniert super auch mit der Ladeplanung usw. Vermisse damit kein Navi
Kann ich zu 100% bestätigen.
Danke für den Hinweis
Für den Shell Atlas ist das Handschuhfach leider zu klein
Die Problematik war bei der Bestellaktion, das ich a) davon ausging, das heutzutage immer ein Navi an Bord ist, besonders bei einem nagelneu aufgelegten innovativem E Fahrzeug. Und b) die ganze Sache über den Netzkonfigurator ohne Händlergespräch lief, und c) auch der Preis eine Rolle spielte. Soviel zum Thema Augen auf bei der Fahrzeugbestellung. Muss ich jetzt eben 2 Jahre mit leben.
Ich habe mich nach der Bestellung geärgert dass ich kein Android Navi in meiner Konfiguration habe. Jetzt wo das Auto vor meiner Tür steht und ich es nutze, reicht Apple Car Play / Android Car Play so was von aus. Alle relevanten Apps wie Google Maps, Apple Karten, Ladeplanung Apps, Whatsapp, Spotify und Apple Music sind vorhanden. Die Basisaustattung hat mich auch sehr zum positiven überrascht. Vertrau mir du wirst den Kauf oder Leasing des Megane E nicht bereuen.
Der war aber fies 🦹♂️ 😎
Aber lustig
ich hatte auch den Equilbre EV40 als erstes angestrebt aber dadurch das ich hinten unbedingt "getönte" Schreiben haben wollte wegen den Kids, die größeren Räder, Haifischantenne usw wollte wurde ich "gezwungen" den Techno zu nehmen. War für mich ein Unterschied von 30€ im Monat macht. Ich glaube aber auch das der Equilbre mehr als ausreicht, wenn man CarPlay oder so nutzt.
Was ich schwach finde beim Equilibre: kein höhenverstellbarer Beifahrersitz und keine Lautsprecher hinten!