AuĂer bei Netflix, ja. Vielen Dank fĂŒr den Tipp!
Videos schauen
-
-
-
-
Videos wÀhrend der Fahrt zu schauen ist ein ABSOLUTES NO GO -
Wenn ich so etwas sehe,/ mitbekomme, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Anzeige wegen VerkehrsgefÀhrdung erstatte bei nahe 100%
Da man durch die Kamera des RĂŒckspiegels die Leute (und was sie tun) in Nahaufnahme sieht, kĂ€me ich mit dem Anzeigeschreiben bezogen auf Smartphones nicht mehr hinterher ...
-
Meine Meinung: es wird bei uns viel zu nachsichtig mit Leuten umgegangen, die VerĂ€nderungen an ihren Fahrzeugen vornehmen, die die Typgenehmigung betreffen. Ob das nun die Freischaltung von Softwarefunktionen (die zur Ablenkung des Fahrers beitragen), den Anbau von nicht genehmigten Teilen (RĂ€der, Karosserieteile, etc.) oder die VerĂ€nderung der Serienteile (z. B. Abgasanlage, Chiptuning, etc.) betrifft, ist egal. Die Fahrzeuge sollten vollstĂ€ndig aus dem Verkehr gezogen und erst nach RĂŒckfĂŒhrung in den Serienzustand und Einzelabnahme bei einer PrĂŒforganisation wieder zum Verkehr zugelassen werden, inkl. einer saftigen Geldstrafe fĂŒr den Halter/Fahrer. Da wĂ€re so mancher Tuning-Kasper wohl bald nur noch zu FuĂ unterwegs...
-
Niciwi69 ...
WIr benutzen die App logischerweise fĂŒr die hinteren PlĂ€tze... 2 Monitore fĂŒr die Kiddis ...
mit der App klappt das klasse und ist nicht verboten,,,
Gebe dir aber Recht...könnte hier jemand falsch anwenden...lösch ich gerne..
LG Tina
FĂŒr die Kids hinten ist es okay, hat ja auch niemand was dagegen
, gibt ja bereits Nobel-Karossen jegliche Antreibsart, die in die RĂŒckfront der Vordersitze Screens integriert haben, damit die lieben Kleinen Filmchen schauen können (hoffentlich nur ein Film zur gleichen Zeit
)
Nur fĂŒr Fahrer/-innen gilt ein NO GO fĂŒr sowas
(solange es kein funktionierendes autonomes Fahren der Stufen 4 und 5 gibt, dann ist man ja auch nur noch Passagier
-
Ich muss das hier nochmal aufwÀrmen.
Ich bekomme bei Netflix immer eine Fehlermeldung. Der Vorspann lĂ€uft ohne Probleme, wenn ich den Film aber starten möchte kommt folgendesâŠâŠ
-
Moin zusammen đđ»ââïž
Niemand eine Idee warum Netflix bei mir nicht funktioniert đââïž kennt jemand diese Fehlermeldung?
-
Schon mal nach der Fehlermeldung gegoogelt?
Der Browser ist nicht auf den neuesten Stand. Derjenige (ich vermute es ist Renault) verteilt im Play Store keine Updates.
-
Klar habe ich das gegoogelt. Steht ja auch bei Netflix das der browser nicht aktuell ist.
Habe ihn auch schonmal neu installiert.
Aber wie kann es sein das hier in diesem Forum welche schreiben das sie mit dem Vivaldi Browser im Megane Netflix schauen können. đââïž