Ja, das hätte der Händler wissen und auch darauf hinweisen müssen. Sonst macht das keinen Spaß..

Ambiente Beleuchtung Equilibre/Evolution
-
-
Hab nochmal geschaut. Die Ambientebeleuchtung ist sogar seit der ersten Preisliste beim Equilibre/Evolution nicht vorhanden:
9B423A5C-5201-4A1C-B7ED-10012E1C8361.jpeg
Preisliste aus Februar
Da kann man nichts machen, da die Preisliste es so ausgewiesen hat.
Das ist NICHT die Ambientebeleuchtung, das ist Multi-Sense.
Ambientebeleuchtung findet sich auf Seite 8 der Preisliste 02/2022:
-
Nein da geht es um die Beleuchtung in den Spiegeln. Die nennt Renault auch Ambientebeleuchtung. Daher auch in der Kategorie „Licht und Sicht“. Und die ist auch immer Serie.
-
Und was soll da personalisierbar sein?
-
Na An und Aus
-
Echt jetzt? Die "Ambientebeleuchtung in den Türen vorne" ist die Bodenbeleuchtung in den Außenspiegeln? Welcher Marketing-Hirni hat sich das denn ausgedacht..?
Mit "immer Serie" meinst Du dann aber auch nur in der ersten Preisliste, richtig? Ab der 04/2022 ist nämlich nur noch bei Techno und Iconic der Punkt.
Und was da personalisierbar ist, würde mich auch interessieren. Kann man wahrscheinlich ein- oder ausschalten, je nach persönlicher Vorliebe...
-
Ja, ist dämlich benannt.
Serie bezog sich auf die Februar Preisliste, genau. Da hat sich wohl ab April was getan…
-
Im aktuellen Konfigurator steht diese Ausstattung nur mit "Beleuchtung in den Türen vorne" drin. Von ambiente und personalisierbar steht da nichts mehr. War auch mehr als missverständlich für meinen Geschmack.
-
Naja wie auch immer, kundenfreundlich geht anders. Das ist ja schon irreführend, also mit Vorsatz.
Ich lass es jetzt nachrüsten. Vorn und hinten.
-
Naja wie auch immer, kundenfreundlich geht anders. Das ist ja schon irreführend, also mit Vorsatz.
Ich lass es jetzt nachrüsten. Vorn und hinten.
Ich tippe eher auf "zu blöd es anständig zu übersetzen". Auf jeden Fall ärgerlich.