(die innen heißt ja nicht Ambientebeleuchtung, sondern MultSense...).
Leider wird in der Preisliste bei beiden von einer Ambientebeleuchtung gesprochen.
(die innen heißt ja nicht Ambientebeleuchtung, sondern MultSense...).
Leider wird in der Preisliste bei beiden von einer Ambientebeleuchtung gesprochen.
interessanter Beitrag. Hab meinen Equilibre seit letzter Woche und vermisse auch die Ambientenbeleuchtung. Auch diese Beleuchtung am Spiegel gibt es nicht.
Im Anhang hab ich die Fahrzeugbeschreibung aus März angehängt die mir der Händler zusammen mit der Auftragsbestätigung gesendet hat.
Finde auch die Formulierung zur Änderung nicht eindeutig. Mich hat niemand während der Lieferzeit informiert das sich die Ausstattung ändert.
7. Konstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen
im Farbton sowie Änderungen des
Lieferumfangs seitens des Herstellers bleiben
während der Lieferzeit vorbehalten, sofern die
Änderungen oder Abweichungen unter Berücksichtigung
der Interessen des Verkäufers für
den Käufer zumutbar sind. Sofern der Verkäufer
oder der Hersteller zur Bezeichnung der
Bestellung oder des bestellten Kaufgegenstandes
Zeichen oder Nummern gebraucht,
können allein daraus keine Rechte hergeleitet
werden.
Hmm also zumindest die Logoprojektion in den Außenspiegeln wird ja in deiner Beschreibung unter „Ambientebeleuchtung in den Türen“ geführt. Das wäre dann ja eine Abweichung… fragt sich ob sie zumutbar ist
Die Logoprojektion ist in meinem Equilibre verbaut.
Wenn Chris7786 sie nicht hat, wäre das schon eigenartig.
leider nein. Hab mir den Außenspiegel angeschaut da gibt es auch ein Loch etc. wo ne Lampe drin sein könnte. Hab jetzt mal Renault geschrieben.
Ich veröffentliche hier dann das Ergebnis.
Was gibt es denn nun an Reaktionen von Händler/Renault zum fehlenden Ambiente Licht in den Türen? Ich hab meinen Händler darauf angesetzt und er sagt Renault bietet 200€ Entschädigung.
Was gibt es denn nun an Reaktionen von Händler/Renault zum fehlenden Ambiente Licht in den Türen? Ich hab meinen Händler darauf angesetzt und er sagt Renault bietet 200€ Entschädigung.
mein Update: Händler hat Renault kontaktiert. Ich hab jetzt am 1.März einen Termin beim Händler mit kostenlosem Ersatzwagen. Die Dame meinte es liege an der Software (kann ich mir nicht vorstellen) sie wollen ein Update aufspielen. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Mal eine andere Frage, habt ihr Evolution/equilibre Fahrer eigentlich auch kein Lichtspiel der Scheinwerfer wenn ihr den Wagen entsperrt? Bei meinem gibt es diese Einstellung leider nicht und er blinkert auch nicht.
Mal eine andere Frage, habt ihr Evolution/equilibre Fahrer eigentlich auch kein Lichtspiel der Scheinwerfer wenn ihr den Wagen entsperrt? Bei meinem gibt es diese Einstellung leider nicht und er blinkert auch nicht.
du meinst das blinken?