Ich hab sie bei Auslieferung eingebaut bekommen. Auf der Beifahrerseite kratzte es tatsächlich am Lack nach dem „professionellen“ Einbau.
Habe ein Stück Tesa dazwischen geklebt, dann passte es.
Ich hab sie bei Auslieferung eingebaut bekommen. Auf der Beifahrerseite kratzte es tatsächlich am Lack nach dem „professionellen“ Einbau.
Habe ein Stück Tesa dazwischen geklebt, dann passte es.
Endlich habe ich die hässliche gelbe Glühbirne gegen eine LED ausgetauscht. Model: Philips Ultinon Pro6000 W5W T10
Dazu benötigen Sie einen kleinen Schlitzschraubendreher. Oder etwas ähnlich Geformtes.
Lösen Sie die Halterung von der Blende, lösen Sie den Stecker, lösen Sie die klare Abdeckung, ziehen Sie die Glühbirne heraus und ersetzen Sie sie.
Wenn Sie die Glühbirne erreichen, wird sie wahrscheinlich sehr heiß sein, seien Sie vorsichtig.
In umgekehrter Reihenfolge vorgehen.
5 Minuten arbeit:
Super
wieder einmal eine Sparmaßnahme von Renault beseitigt die ich für ein 45000/50000 € Auto eigendlich nur lächerlich oder auch ärgerlich finde
Super
wieder einmal eine Sparmaßnahme von Renault beseitigt die ich für ein 45000/50000 € Auto eigendlich nur lächerlich oder auch ärgerlich finde
Ich glaube, sie haben einfach einen Haufen alter Glühbirnen herumliegen und haben sie hier verwendet.
Alles anzeigenEndlich habe ich die hässliche gelbe Glühbirne gegen eine LED ausgetauscht. Model: Philips Ultinon Pro6000 W5W T10
Dazu benötigen Sie einen kleinen Schlitzschraubendreher. Oder etwas ähnlich Geformtes.
Lösen Sie die Halterung von der Blende, lösen Sie den Stecker, lösen Sie die klare Abdeckung, ziehen Sie die Glühbirne heraus und ersetzen Sie sie.
Wenn Sie die Glühbirne erreichen, wird sie wahrscheinlich sehr heiß sein, seien Sie vorsichtig.In umgekehrter Reihenfolge vorgehen.
5 Minuten arbeit:
Super, vielen Dank für den Tip.
Die Funzl nervt mich schon lange.
Ciao - Klausi
Vor allem da es wohl die einzig verbliebene Glühlampe im ganzen Auto ist..
Endlich habe ich die hässliche gelbe Glühbirne gegen eine LED ausgetauscht. Model: Philips Ultinon Pro6000 W5W T10
Die Dinger gibt es offenbar nur im Doppelpack, benötigt wird ja aber nur eine. Falls sich jemand aus Freiburg im Breisgau einen solchen Doppelpack mit mir teilen möchte, schick mir gerne ne PN.
Die Dinger gibt es offenbar nur im Doppelpack, benötigt wird ja aber nur eine. Falls sich jemand aus Freiburg im Breisgau einen solchen Doppelpack mit mir teilen möchte, schick mir gerne ne PN.
Ich kann Ihnen meine zweite per Post schicken.
Ich kann Ihnen meine zweite per Post schicken.
Oh das wäre ja toll Du hast eine PN.
Hatte ich testweise auch mal drin. Allerdings leuchtete die schwach weiter, nachdem sich die Beleuchtung abgeschaltet hatte.
Ist das bei dir aus so?