Hallo zusammen,
1. Kann man im Megane die Ladeleistung (Ampere) einstellen?
2. sieht man irgendwo die aktuelle Ladeleistung im Auto/App?
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
1. Kann man im Megane die Ladeleistung (Ampere) einstellen?
2. sieht man irgendwo die aktuelle Ladeleistung im Auto/App?
Danke im Voraus
Nein und nein. Wobei letzteres schonmal auf Screenshots vom OpenRLink aufgetaucht ist und die Hoffnung besteht das dies per Update nachgereicht wird…
Nein und nein. Wobei letzteres schonmal auf Screenshots vom OpenRLink aufgetaucht ist und die Hoffnung besteht das dies per Update nachgereicht wird…
Hatte die Hoffnung weil im Polestar das ja möglich ist. Also beides
Gar keine Einstellung dazu möglich? Das wäre schwach....
mit der Bitte um Umsetzung?
Das konnte schon ein BMW i3 aus 2014. Ladeleistung "Langsam, Mittel und Schnell". Zwar sehr unpräzise, aber immerhin. Finde es schade bei Renault. Aber gut wenn man eine digitale Wallbox hat, die federt dann die Versäumnisse des Herstellers ab
Das konnte schon ein BMW i3 aus 2014. Ladeleistung "Langsam, Mittel und Schnell". Zwar sehr unpräzise, aber immerhin. Finde es schade bei Renault. Aber gut wenn man eine digitale Wallbox hat, die federt dann die Versäumnisse des Herstellers ab
Können meine beiden Wallboxen leider nicht. Hab eine 1phasig und die andere 3phasig angeschlossen. Würde halt gerne im Sommer 1phasig zwischen 6-16 ampere wählen können. Je nach Sonne
Mein hydrid kann das sogar. Ich schreib den mal ne Mail. Danke Celle
Was ist denn die minimale Leistung die anliegen muss damit der Megane mit der Ladung beginnt ?
1phasig 6ampere. Entspricht 1,3KW
Ist soweit ich weiß bei jedem Auto mit Akku so