Moin Leute.
Ich habe heute meinen Megane bekommen und irgendwie will die Willkommenssequenz einfach nicht abspielen. Hat von euch jemand eine Idee?
Ich hab auch schon in den Einstellung geschaut. Da ist alles an.
Moin Leute.
Ich habe heute meinen Megane bekommen und irgendwie will die Willkommenssequenz einfach nicht abspielen. Hat von euch jemand eine Idee?
Ich hab auch schon in den Einstellung geschaut. Da ist alles an.
irgendwie will die Willkommenssequenz einfach nicht abspielen
Der fremdelt noch ein bisschen und ist deshalb mit überschwänglicher Begrüßung etwas zurückhaltend. Vielleicht mal mit einem sanften "Bonjour" probieren anstelle eines zackigen "Moin!"
In der Preisliste steht beim Evolution "Ohne LED-Lichtsignatur" - das könnte die Lösung sein.
In einem anderen Thread wurde aber glaube ich geschrieben das es alle Modelle haben sollen. Finde es gerade aber auch nicht mehr.
Mit Lichtsignatur ist das geschwungene LED Band vorne gemeint.
Wieder was gelernt
Wenn ich nachher die Metalleinlage der Mittelkonsole richtig einklebe (kam leider auch mit einem Kleber, der nicht hält) werde ich ihn mal ganz lieb streicheln 😂
Habe fast den Eindruck ich habe ein Montagsauto erwischt
Der fremdelt noch ein bisschen und ist deshalb mit überschwänglicher Begrüßung etwas zurückhaltend. Vielleicht mal mit einem sanften "Bonjour" probieren anstelle eines zackigen "Moin!"
deswegen bin ich auch ein bisschen verwundert. Kann man vllt das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vllt hilft das ja was?
Vor allem wenn es bei ihm die entsprechende Einstellung im System gibt…
Perlator Mit Lichtsignatur ist das geschwungene LED Band vorne gemeint. Das gibt es beim Evolution ER nicht. Da ist dort eine schwarze Kunststoffblende. Beim Evolution ist es aber vorhanden.
Sowas gibt’s auf jeden Fall in den Einstellungen.
Poste gerne auch mal ein Foto wenn alles eingeklebt ist
Screenshot 2022-11-12 at 12.33.19.png
Sowas gibt’s auf jeden Fall in den Einstellungen.
Poste gerne auch mal ein Foto wenn alles eingeklebt ist
mach ich, Stand jetzt sieht es so aus: (und alles andere als wirklich schön)