sagt die Stimme dir auch die Tage an? Bei mir werden nur die Uhrzeiten angesagt. Wenn die Stimme mir heute z.B. sagt nächster Termin 10 Uhr, dann ist der in Wirklichkeit am Freitag

Google Kalender
-
-
Kalender anzeigen dürfte nur mit entsprechender App gehen und die gibt es halt nicht im Playstore des Megane.
-
dan gehe mal in das Menü "APPs", da wirst du die Kalender App sehen - ist jedenfalls bei mir so - meinst du ich denk mir das aus?
-
Hallo Leute,
bei mir kommt die gleiche Meldung "Möglicherweise wird Google Kalender gerade gestartet oder du musst deine Einstellungen in der Companion App prüfen", jedoch benutze ich I Phone 11 und dachte es liegt daran. Bei Apple Car Play Kalender zeigt es mir wenigstens den Tag an welcher im Moment ist, leider auch keine Übersicht (Woche oder Monat). Hab in den Einstellungen unter Freigaben alles durchsucht und bin nicht schlauer geworden. Leider.
-
Lade dir mal die Google Kalender App für iOS herunter. Wenn du dort deinen Kalender pflegst, sollten die Termine auftauchen. Auch gibt es dort verschiedene Einstellungen. Gleicher Google Account für App und MeganE natürlich vorausgesetzt.
-
Danke für den Tipp, jedoch habe ich das schon alles gemacht und funktioniert leider trotzdem nicht.
-
Ach Mist! Google Automotive fühlt sich in vielen Funktionen eben doch noch nach ner Beta an..
-
laut Kundenberater, soll es die Kalender-App eigentlich gar nicht geben und soll mit einem Update demnächst vom System verschwinden
-
soll mit einem Update demnächst vom System verschwinden
Hoffentlich macht diese Vorgehensweise nicht Schule: alles was nicht funktioniert wird deaktiviert / gelöscht. Auf diese Weise sind wir dann bald auf Dacia-Niveau (nur nicht beim Preis).
-
Also mit dem aktuellen Update ist sie mal noch nicht verschwunden... funktionieren tut sie aber auch nicht.