Bei mir wurde der Sturz und die Spur nicht neu eingestellt. Man sagte mir das sei nicht nötig.
Gruss Kaspar
Und nochmal: Doch es ist vorgeschrieben. Die Spur wurde bei mir nach Einbau auch neu eingestellt!
Bei mir wurde der Sturz und die Spur nicht neu eingestellt. Man sagte mir das sei nicht nötig.
Gruss Kaspar
Und nochmal: Doch es ist vorgeschrieben. Die Spur wurde bei mir nach Einbau auch neu eingestellt!
Gruss Kaspar
.. dann sollten die mal die Vorgabe für diese Actis Aktion nachlesen. Renault schreibt dies zwingend vor.
Hallo zusammen!
Ich hab das Knacken beim Lenken vorne rechts, Wagen ist fast 2 Jahre alt, stand aber ein Jahr rum (Tageszulassung). Anfangs knackte es nur gelegentlich, jetzt immer beim Rangieren. Am Freitag habe ich den Werkstatttermin kurz vor Garantieablauf. Ich fasse also zusammen, was hier auf 38 Threatseiten steht:
ACTIS Nr. 74594 befasst sich mit dem Problem.
Getauscht werden sollten die Dämpferbegrenzer, Anschlaspuffer (vermutlich das gleiche) und/oder Akustikscheiben.
Achsvermessung nicht vergessen!
Habe ich was vergessen?
Viele Grüße und seid nett zueinander
Ist es vorne die gleiche Actis-Nummer? Weiß das jemand?
Hallo zusammen!
Ich hab das Knacken beim Lenken vorne rechts, Wagen ist fast 2 Jahre alt, stand aber ein Jahr rum (Tageszulassung). Anfangs knackte es nur gelegentlich, jetzt immer beim Rangieren.
Hatte ich auch: vor allen Dingen bei warmen Temperaturen und beim Rangieren oder langsamer Fahrt….
Bei mir war es das Domlager. Wurde vor 3 Wochen getauscht, seitdem Ruhe….