Ja, mag sein das RRG günstiger ist, aber das Autohaus ist keine 1/4 Stunde von mir weg und wenn was ist, dann weiß ich wo ich bin
Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E
-
-
Ich finde das geht klar. Zahle nur mit 6000 Anzahlung 420 Euro (Techno, 220/60, volle Hütte)
Ja finde auch, dass es geht, habe mich ja auch für Leasing u.a. entschieden, da Kauf erstmal erheblich teurer gewesen wär (so knappe 580 bis 600 € monatliche Rate) wenn ich mich recht erinnere. Außerdem könnte ihn dann ja Ende 2027/Anfang 2028 immer noch kaufen bzw. den Rest dann finanzieren...
-
..eine Frage habe ich noch....besser leasen oder besser finanzieren?
Leasing ist deutlich günstiger, finanzieren natürlich irgendwie sicherer.(feste Schlussrate)
Um bei gleicher Laufzeit und Kilometerleistung die selbe Rate zu erzählen, wären bei einer Finanzierung 2.000 Euro mehr Anzahlung zu leisten
Es kommt darauf an, ob du den Wagen nach Ende der Laufzeit eher weiterfahren oder eher zurückgeben willst...
-
Ich hätte am Ende natürlich lieber selber die Hand auf dem Auto. Allerdings ist es natürlich fraglich wieviel so ein Fahrzeug in drei, vier Jahren noch wert ist. Die Entwicklung ist ja doch relativ rasant
-
Ich hab auch lieber gekauft, dann hab ich gar keine Rate Vor allem macht das Fahren so viel Spaß das ich wohl jedes km-Limit gesprengt hätte
Ich glaube, in 3-4 Jahren ist der Markt für gebrauchte E-Autos ein sehr guter. Denn es wird eine höhere Nachfrage geben und viele sind dann auf Gebrauchtwagen angewiesen, da ein Neuwagen nicht in Frage kommt.
-
Freut mich zu hören - gehöre auch zur Kauffraktion
Unser Zoe ist zwar geleast, hauptsächlich, weil Elektro neu war und wir probieren wollten - nachdem das erste Jahr sogar ohne eigene Wallbox (die Lieferzeiten ....) funktioniert hat und alle Führerscheininhaber der Familie (seit einer Woche sogar deren 4) bei der Wahl immer am liebsten den Stromer genommen haben, war klar, dass wir eher kaufen.
-
Das mit der Nachfrage klingt sehr plausibel. Zumal Neuwagen vermutlich eher teuerer werden.
-
Exakt 48500.- Schweizer Fränkli habe ich bezahlt um dann bei Abholung nochmals 79.- für Fussmatten anzulegen…
Förderungen gibts hier nicht, von der (auf drei Jahre begrenzten), kantonalen Motorfahrzeug Steuerreduktion (30%) mal abgesehen.
-
Hab ich auch investiert, aber ich wollte auch unbedingt die mit güldener Ziernaht
-
Hab ich auch investiert, aber ich wollte auch unbedingt die mit güldener Ziernaht
Nobel geht die Welt zugrunde