Kosten Inspektion

• Danke. Termin ist im Januar, ich kläre es vorher nochmal ab.

Megane e-Tech Paket Techno EV60 220hp optimum charge, DeZir-Rot, Dach Black-Pearl-Schwarz, seit 17.12.22 damit unterwegs

Konnektivität 1.1.0 16.3.24, Antriebsbatterie 1.1.0 03.2.24, openR link 2.1.2 11.01.24, openR link 12/23, 04/23, 02/24, Serviceaktualisierung 17.12.22 sonst noch kein Update

• Hallo,

die Fshrzeiggarantie erlischt auf keinen Fall, wenn ein Service nach Renault-Vorschrift in einer freien Werkstatt durchgeführt wird. Da würde ich mir als Nachweis ein entsprechendes Protokoll der Arbeitsschritte ausfolgen lassen.

Was aber verloren geht, ist die Möglichkeit einer Kulanz nach Ablauf der Garantie.

Mir gegenüber ist Renault bisher sehr kulant gewesen. Die höheren Kosten bei einem Service bei einer Renaultwerkstatt haben sich vielfach rentiert.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom