MyRenault kein Fahrzeugmanagement

• Hallo zusammen,

vielleicht weiß jemand weiter.

Ich habe alles verknüpft und sehe in meiner App nur das Fahrzeug. Was fehlt ist das ganze Zeug

Wie Klimatisierung, Ladung usw. Push Benachrichtigung beim Laden bekomme ich. Screenshot_20221206_072544.jpg

MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp - Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Wärmepumpe / bestellt: 13.5.22, Übergabe: 5.12.22

• Ich habe alles verknüpft und sehe in meiner App nur das Fahrzeug. Was fehlt ist das ganze Zeug

Auf der Webseite von Renault wird darauf hingewiesen, das die Änderungen 72 Stunden dauern können.

Ich habe am Samstag die "connected services" aktiviert und sehe die Änderungen auch noch nicht.

In der myreanult-APP steht aber ein Hinweis, dass ich alle verfügbaren connected services aktiviert habe.

Stefan

Renault Megane E-Tech 100% Electric Techno EV60/220hp // DeZir-Rot - Dach Pearl-Schwarz //
    27.06.22 Bestellt // 03.12.22 abgeholt

• Hallo zusammen,

vielleicht weiß jemand weiter.

Ich habe alles verknüpft und sehe in meiner App nur das Fahrzeug. Was fehlt ist das ganze Zeug

Wie Klimatisierung, Ladung usw. Push Benachrichtigung beim Laden bekomme ich. Screenshot_20221206_072544.jpg

Bei mir ist es genauso.

Push Nachricht dass der Akku geladen ist kam. Aber ich kann Vorklimatisierung, Laden etc. nicht über die App steuern. Habe jetzt auch mehrmals Fahrzeug getrennt, App neu installiert, Konto neu im Fahrzeug eingerichtet. Datenaustausch Synchronisation zwischen Auto und MyRenault ist erlaubt. Keine Änderung.

Unter Verträge werden mir die Pakete angezeigt. Gut die 72 Stunden sind noch nicht vorbei wie soll denn ohne Update der App neue Buttons erscheinen. Diese App ist einfach murks seit Anfang an.

• Bei mir ist es genauso.

Push Nachricht dass der Akku geladen ist kam. Aber ich kann Vorklimatisierung, Laden etc. nicht über die App steuern. Habe jetzt auch mehrmals Fahrzeug getrennt, App neu installiert, Konto neu im Fahrzeug eingerichtet. Datenaustausch Synchronisation zwischen Auto und MyRenault ist erlaubt. Keine Änderung.

Unter Verträge werden mir die Pakete angezeigt. Gut die 72 Stunden sind noch nicht vorbei wie soll denn ohne Update der App neue Buttons erscheinen. Diese App ist einfach murks seit Anfang an.

Also ich hab das Auto abends 18 Uhr abgeholt. Meine Lösung teste ich gegen 11 Uhr am Tag darauf.

MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp - Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Wärmepumpe / bestellt: 13.5.22, Übergabe: 5.12.22

• Aber die Funktionen in der Übersichtsseite Mein Auto funktionieren nach wie vor nicht.

Willkommen im Club! 8)

Ich frickle ('tschuldigung Rinaldo ;) ) jetzt seit 2 Wochen mit der App herum, hab alle Tricks und Tipps aus dem Forum und gemäß Anleitung Schritt 1 und 2 durchgeführt und gestern aufgegeben, nachdem ich mind. 15 kWh für die Klimaanlage verballert hab'. Jetzt dürfen die Leute von Renault ran. Ich befürchte nur, die erledigen das mit einem Fingerschnippen und ich steh da wie ein Trottel. ?(

Ach ja, hab ich noch vergessen: Nachdem ich gestern das System auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, teilte mir der Verbrauchsmangager mit, dass die letzte Zurücksetzung am 24.03.2022 erfolgt sei. Wie alt ist denn mein Auto schon? 8|

🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

Seit 25.11.2022 damit unterwegs

Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung

Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

• Ach ja, hab ich noch vergessen: Nachdem ich gestern das System auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, teilte mir der Verbrauchsmangager mit, dass die letzte Zurücksetzung am 24.03.2022 erfolgt sei. Wie alt ist denn mein Auto schon?

Das ist nur ein Datum der Kopie des Betriebssystems. Da wurde es geklont oder wie man das nennt. Bin kein Fachmann 😂