Aktuell gibts eh ne Störung, kann mich im Auto nicht anmelden. Ist das bei euch auch so?

MyRenault kein Fahrzeugmanagement
-
-
Bei mir nicht. Zumindest vor 5 min noch nicht.
-
Das ist echt ziemlicher Mist alles. Heute morgen kam im Auto wieder, dass es Probleme mit MyRenault gibt. Da mein Account eh seit Wochen spinnt, habe ich einfach einen neuen angelegt und dort die VIN hinterlegt. Aber vom Auto aus kann ich mich weder in den neuen noch den alten einloggen (wobei es beim alten ja noch Sinn macht). Es kommt immer "An error has occured". Dafür komme ich mit der App in den neuen Account rein, was beim alten nicht mehr ging. Renault ist echt total unfähig.
-
bei meinem war genau das gleiche - x mal probiert ohne Erfolg.
Nachdem das Auto dann als ausgeliefert in der APP angezeigt wurde (Händler muss das wohl durchbuchen) und ich alle Apps von allen Handies und iPads gelöscht habe und auch das Auto mit Werkseinstellung neu gestartet habe hat es dann mit der Anmeldung wie hier schon beschrieben, funktioniert. -
Ich hab jetzt zwei Tage lang alle Einstellungen konfiguriert und nach meinen Wünschen eingestellt. Es kann doch nicht sein dass ich jetzt alles auf Werkseinstellungen zurück setzen muss damit die App funktioniert.
Die Verbindung zwischen App und Auto funktioniert ja. Habe eine Push-Nachricht bekommen dass der Akku vollgeladen ist und ich kann den Standort des Wagens auch jederzeit auf der Karte verfolgen. Aber ich sehe halt nicht die Funktionen zur Vorklimatisierung etc.
Die App ist wahrscheinlich einfach Fehlerhaft. Es ist echt nervig
-
Ich hab jetzt zwei Tage lang alle Einstellungen konfiguriert und nach meinen Wünschen eingestellt. Es kann doch nicht sein dass ich jetzt alles auf Werkseinstellungen zurück setzen muss damit die App funktioniert.
Die Verbindung zwischen App und Auto funktioniert ja. Habe eine Push-Nachricht bekommen dass der Akku vollgeladen ist und ich kann den Standort des Wagens auch jederzeit auf der Karte verfolgen. Aber ich sehe halt nicht die Funktionen zur Vorklimatisierung etc.
Die App ist wahrscheinlich einfach Fehlerhaft. Es ist echt nervig
Sind die Funktionen grau oder gar nicht mit Symbol zu sehen? Bei mir ging auch die Vorklimatisierung sowie die Lokalisierung des Autos nicht (wobei ich die auch nicht groß probieren wollte, da es ja auch laut ist). Support hat es dann nach einigem Hin- und Her hinbekommen, da die auf dem Server was resettet haben.
-
Ich hab jetzt zwei Tage lang alle Einstellungen konfiguriert und nach meinen Wünschen eingestellt. Es kann doch nicht sein dass ich jetzt alles auf Werkseinstellungen zurück setzen muss damit die App funktioniert.
Die Verbindung zwischen App und Auto funktioniert ja. Habe eine Push-Nachricht bekommen dass der Akku vollgeladen ist und ich kann den Standort des Wagens auch jederzeit auf der Karte verfolgen. Aber ich sehe halt nicht die Funktionen zur Vorklimatisierung etc.
Die App ist wahrscheinlich einfach Fehlerhaft. Es ist echt nervig
so war es bei mir auch die ganze Zeit
-
Bei mir sieht es so aus wie beim Threadersteller, also gar nicht sichtbar. Wohin hast du dich gewendet Aideron ?
-
Bei mir sieht es so aus wie beim Threadersteller, also gar nicht sichtbar. Wohin hast du dich gewendet Aideron ?
Damals per WhatsApp an +49 2232 739127
Weiß aber nicht ob die Nummer noch geht. Sonst über den Chat auf der Renault Website.
Aber wenn die Menüpunkte bei dir gar nicht in der App sind ist das schon komisch. Kannst du die App mal auf einem anderen Gerät installieren?
-
Auf dem Handy von meiner Frau, das gleiche Bild. Bei mir hat die App mit der Bestellverfolgung auch noch nie funktioniert.
Ich glaube die haben da einfach ein IT Problem bei Renault. Versuche es morgen mal über den Chat.