Megane Tuning

• Da ich bis jetzt noch nie meine Autos Serienmäßig gefahren habe geht es anscheinend mit dem Megane so weiter :D :D :D .

Warte sehnsüchtig auf Tieferlegungs Federn.

Hier mal ein paar Links was es schonmal dafür gibt.

Heckansatz mit Wings aus ABS für Renault Megane E-Tech Elektric RCB Carbon Optik | eBay
    Entdecken Sie Heckansatz mit Wings aus ABS für Renault Megane E-Tech Elektric RCB Carbon Optik in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Frontspoiler Splitter aus ABS für Renault Megane E-Tech Elektric Schwarz Glanz | eBay
    Entdecken Sie Frontspoiler Splitter aus ABS für Renault Megane E-Tech Elektric Schwarz Glanz in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

CUP Seitenschweller mit Wings hinten ABS für Renault Megane E-Tech Carbon Optik | eBay
    Entdecken Sie CUP Seitenschweller mit Wings hinten ABS für Renault Megane E-Tech Carbon Optik in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Würde schon stark aussehen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

Übergabe am 23.12.2022 :)

Einmal editiert, zuletzt von Peppe83 ()

• Vielleicht zögert er deshalb ein wenig. Das Auto muss sich ja fühlen wie vor einem Zahnarztbesuch ;)

🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

Seit 25.11.2022 damit unterwegs

Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung

Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

• Bitte bedenken, dass sämtliche Anbauteile den Luftwiderstand erhöhen und somit die Reichweite reduzieren. Tieferlegung hingegen könnte sich sogar positiv auswirken.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Puh wie viel Zoll haben den die Räder ? Sieht ja nach 22+ aus 😅 ich warte auf ein kw street komfort das habe ich schon einige Male verbaut. Nur Federn mit einer anständigen Tiefe fährt sich auf nicht einstellbaren Dämpfern immer kacke. Bei mein Golf 7 R hatte ich damals das dcc Fahrwerk…da ging es in Ordnung.

Bestellt am 22.09.22 : Techno EV60 220HP in Dolomit-Grau, angeliefert am 13.12.2022. Seit dem 22.12.22 damit unterwegs.

• Puh wie viel Zoll haben den die Räder ? Sieht ja nach 22+ aus 😅 ich warte auf ein kw street komfort das habe ich schon einige Male verbaut. Nur Federn mit einer anständigen Tiefe fährt sich auf nicht einstellbaren Dämpfern immer kacke. Bei mein Golf 7 R hatte ich damals das dcc Fahrwerk…da ging es in Ordnung.

Sobald es was gibt bitte hier melden, Tieferlegung muss sein ;)

Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

Übergabe am 23.12.2022 :)