Hier ein Video ohne jeglicher Hintergrundinfos aber evtl ein Anzeichen für ein Update des OpenR-Link Systems.
PS: Meine Vermutung ist das es sich hier um den neuen Rafale handelt. Dieser soll jedoch mit Google Automotive 12 ausgeliefert werden. Da das Grundsystem das gleiche zu sein scheint wie im Megane, halte ich ein Update für sehr wahrscheinlich.
Richtig, ist der Rafale.
https://careta.my/article/rena…d-trenkuasa-hibrid-296-hp (unten viele Bilder vom R-Link)
Sehe aber keine großartigen Neuerungen, bis auf das überfrachtete Design auf dem Amaturenbrett , muss man wirklich die km/h Anzeige abschneiden damit es zum Grafischen Konzept passt oder ist dann doch evtl. das Konzept nicht ganz passend...
Ich erwarte nichts mehr was Software Qualität angeht.
Mir würde es schon reichen wenn ich nach Profilwechsel nachts nicht mehr mit dem tag Modus von Maps rumfahren müsste...oder der Subwoofer gleich aktiv wäre ohne vorher in die Sound Optionen wechseln zu müssen...
Wenn man sich anschaut was Volvo/Polestar so an Updates liefert würde man meinen es ist ein anderes Betriebssystem.