Das ist schon klar, aber der Kinderrechner taugt dafür nix, wurde ja auf der Seite in den Kommentaren auch schon erwähnt, vielleicht für Ni-MH Akku, kann hinkommen
Der Rechner ist für Li-Ionen-Akkus konzipiert. Steht da auch groß und breit. Vielleicht nicht immer nur selektiv lesen, was einem gerade in den Kram passt, sondern das Gesamtwerk betrachten.
Wenn nicht das dabei raus kommt, was man gerne möchte, dann wird der Rechner als "Kinderrechner" verunglimpft. Interessante Vorgehensweise. In diesem Rechner steckt mehr Hirnschmalz als in so manchem Posting hier. Ich will keine Namen nennen.
OT und Hans, zum Thema Netiquette, brauch ich jetzt nicht wirklich was dazu sagen oder
egal was Du nimmst, nimm die Hälfte
Nein, dazu musst du nichts sagen, dass ist nämlich nicht dein Job. Auch wenn es dir natürlich gefallen hat. Deine Kommentare wurden übrigens ebenfalls gelöscht. Ich wüsste jetzt auch nicht, was das mit der Diskussion hier zu tun hat. Soll ich jetzt nett sein und dir Recht geben, obwohl ich der Überzeugung bin, dass du gewaltig auf dem Holzweg bist?
Einfach mal sagen "ich habe Unrecht gehabt" muss schon schwer sein. Weitere Kommentare zu deinem Posting spare ich mir, da es sowieso sinnlos ist.