Der Megane Electric mit dem großen Motor soll eine HSN: 3333 und eine TSN: BPN bekommen haben.
Aber bei den Versicherungen ist das offenbar noch nihct in die Systeme eingepflegt worden
Der Megane Electric mit dem großen Motor soll eine HSN: 3333 und eine TSN: BPN bekommen haben.
Aber bei den Versicherungen ist das offenbar noch nihct in die Systeme eingepflegt worden
Hier die aktuellen Infos:
HV: 15
TK: 18
VK: 19
Aber es geht voran, wenn auch nicht überschnell.
Ich schätz dann bei den Einstufungen für mich so 160 Euronen per Jahr auf VK, komm ich mit klar
Ah, bei der Huk24 haben die den seit neustem im System!
Haftpflicht/Vollkasko beides auf SF19, bei 150/300 Euros Selbstbeteiligung wäre ich dann bei 176,66 € im Jahr.
Garnicht mal so teuer
das hört sich schon mal gut an
Bei exakt gleichen Vertragsbedingungen würde ich gegenüber dem Kadjar mehr als 190 € im Jahr sparen.
Bei meiner Versicherung, der LVM, bekomme ich 10% Rabatt bei der Versicherung, da es sich um ein E-Auto handelt.
Auch hat die LVM speziell auf E-Autos abgestimmte Tarife.
Finde ich klasse!
Ah, bei der Huk24 haben die den seit neustem im System!
Haftpflicht/Vollkasko beides auf SF19, bei 150/300 Euros Selbstbeteiligung wäre ich dann bei 176,66 € im Jahr.
Garnicht mal so teuer
Bei mir 700€
Man spart primär auch deshalb, weil bei E-Autos nur die Nenn- bzw. Dauerleistung zugrunde gelegt wird, und die ist dann meist so im Bereich 70kW, was meist deutlich weniger ist, also Verbrenner haben.
LVM haben wir auch für ZOE, ist wirklich günstig in Vollkasko