Da wird der HabenWillEffekt noch größer.
Renault Megane E Tech - Video Test Thread - Elektroauto Mégane E-Tech Electric Videos
-
-
Hallo zusammen,
hier ein neuer Test bezüglich Verbrauch durch "Ecofahrer" auf YouTube:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße Jürgen
-
Hier noch eine gutes Video wie der Megane Etech sich bei Überqueren von Alpenpässen so schlägt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und hier noch ein Test eines britischen Autotesters und dem Megane e-tech als Rechtslenker (mit Ladeklappe links) für die England Fans unter uns...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ich krass finde, dass es in GB den Megane nur mit dem 60er Akku und dem 9 Zoll Display in der Mittelkonsole gibt, selbst in der Iconic- Version (ob das am Brexit liegt ? )
-
Was ich krass finde, dass es in GB den Megane nur mit dem 60er Akku und dem 9 Zoll Display in der Mittelkonsole gibt, selbst in der Iconic- Version (ob das am Brexit liegt ? )
Ja, das mit dem Display hatte mich auch gewundert. Gab auch einen netten Shitstorm in GB.
-
Glaube in Österreich oder der Schweiz gibt es auch nur den 60er Akku. 40er steht dort nicht zur Auswahl
-
Gewinnmaximierung... das mit dem kleinen Display ist aber krass... Habe es letzte Woche in einem Equilibre gesehen, wäre mir definitiv zu klein.
-
Glaube in Österreich oder der Schweiz gibt es auch nur den 60er Akku. 40er steht dort nicht zur Auswahl
Jo, ist so. Hatte das letzthin mit meinem freundlichen diskutiert.
Renault hat schon bei der Zoe festgestellt, dass eigentlich nur die grossen Motoren und Akkus gefragt sind in der Schweiz. Somit wurden die kleinen kurzerhand aus dem Sortiment gestrichen.