Hallo ihr alle!
Ich hab mir gedacht ich schreib mal eine kleine Anleitung, wie man beim Meg.E Wegpunkte (zB auch Ladepunkte) händisch eingeben kann, wenn einem die vom Meg. vorgeschlagenen nicht munden, weil zu langsam.
Ich hatte das Problem, dass ich nicht wusste, wie man Wegpunkte setzt. Wollte nämlich eigene Ladestops setzen. Bin jetzt aber draufgekommen.
Ich hab mir meine Wegpunkte (darunter auch die Ladestops) mit ABRP geplant und dann die Adressen notiert.
So, und dann hab ich folgendes gemacht:
-Zieleingabe (Endziel)
-dann Navigation starten
-jetzt Suche (im kleinen Feld li. u.)
-Wichtig!! Jetzt nach dem letzten Wegpunkt vor dem Endziel suchen. (sondt stimmt am Schluss die Reihenfolge der WPs nicht) Wenn gefunden draufdippeln und dann als Wegpunkt setzen (wird angeboten)
- weiter mit dem vorletzten, vorvorletzten,...... Wegpunkt (genauso verfahren)
-Jetzt sind alle WPs korrekt im Plan (richtige Reihenfolge) und es macht so den Anschein, als würde das Navi auch die Ladesäulen als solche erkennen (es werden Vorschläge über die Ladedauer gemacht)
Interessant wäre jetzt natürlich, ob der Meg. auch die Vorkonditionierung auf diese Weise verwendet.
Ich probier das Ganze nächste Wo auf dem Weg nach IT aus.
Ich hoffe , dass meine Anleitung für irgend jemanden hilfreich ist. Ich hab nämlich ewig gebraucht draufzukommen. Hab schon eine Zeit gebraucht, bis ich die Wegpunktfunktion gefunden hab (eine gscheite Beschreibung gibt´s ja nicht). Die Eingabe der Wegpunkte vom Ausgangspunkt aus gesehen, führt zu einer Wegstrecke die immer den zuletzt eingegebenen WP als Nummer 1 nimmt. (absurd)
Falls der Thread unnötig ist, kann man ihn auch wieder löschen, ich hab mich nur so gefreut, dass ich jetzt weiß, wie es geht
Falls es auch leichter geht, bitte schreibt es hier rein. Kann ja nicht sein, dass nur ich die Bedienung nicht gleich übernasert hab.
GlG, Broncheolus.