Danke

OTA Update
-
-
Ja mit den OTA Updates ist es so eine Sache, für mich zumindest eine blackbox! Nach welchen Kriterien die verteilt werden.....schleierhaft..... oder kann man diesbezüglich irgendwo etwas finden? Schade, dass es dazu nicht einmal eine Stellungnahme von Renault gibt z.B. Reihenfolge der Einführung in Ländern oder nach anderen (welchen?) Kriterien! Mein letztes update openR 1.1.2 stammt z.B. von 3/2023!
-
Das muss ich erst mal kontrollieren ob die den Stick wieder formatiert haben.
wäre allerdings der Supergau
-
Also das Open R 2.1.0 wurde erfolgreich installiert.
Jetzt steht da, dass die ganzen neuen Funktionen mit den Versionen 2.1.1 und 2.1.2 kommen.
Wann das aber wiederum installiert wird. Kein Plan.
-
Das 2.1.1 kam bei mir gestern und war schnell installiert. (1 MB groß)
Veränderungen habe ich heute morgen auf der 5km langen Fahrt zur Arbeit noch keine festgestellt.
Gruß
Volker
-
Was hat es denn mit
Die Automatische Umluft ist ausgegraut und nicht mehr bedienbar
auf sich?
-
Ich nehme an, ein neu eingebauter Bug, der hoffentlich mit 2.1.1 oder 2.1.2 behoben wird.
Die Funktion ist ja eigentlich ganz nett.
-
Hallo,
es müsste eine App „Luftqualität“ geben im Menü Fahrzeug. Da sollte die Umludtautomatik aktiviert werden können. Alternativ müsste das auch mit dem Umluftschalter funktionieren.
Sobald Defrost betätigt wird, deaktiviert sich die Umluftautomstik, weil aus Energiespargründen der Kompressor bei Umluft nicht zur Luftentfeuchtung mitläuft. Das soll angelaufene Scheiben verhindern.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
es müsste eine App „Luftqualität“ geben im Menü Fahrzeug. Da sollte die Umludtautomatik aktiviert werden können.
Und eben das ist nicht mehr möglich bei der 2.1.0. Der Punkt ist nicht anwählbar ausgegraut.
-
Hallo furamax,
meinst Du in der App Luftqualität ausgefragt oder in der Anzeige für die Heizungsregelung ausgegraut?
Was passiert, wenn Du die Umlufttaste bei der Schalterleiste betätigst?
Liebe Grüße
Udo